• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Sieht kake aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ales187

Ensign
Fifa 12 sieht nicht gut aus.

Hallo Gemeinde,
habe mir vor kurzem Fifa12 + einen LCD Fernseher geholt von Philips der war bei Medimax für 579€imAngebot, langsam bin ich echt am verzweifeln Fifa sieht einfach nur beschissen aus.
Liegt es am TV oder habe ich falsche einstellungen?
Laut dem Backcover von Fifa12 wird 720p unterstützt, 720 und 1080 sehen aber beide scheiße aus...
Playstation 3 kein PC
Hier mal ein Bild.

TV: LCD 119CM von Philips 4000 Series
Die Playstation 3 Anzeige Einstellungen sind wie folgt:

HDMI->Benutzerdefiniert->546p,720p,1080i & 1080p alle Aktiviert

Anhänge

• IMAG0017.jpg
    IMAG0017.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 1.068
Zuletzt bearbeitet:
Du hast definitv die falsche Einstellung in deinem Vokabular.

erster Post und solche ausdrücke nee nee nee

Wie sieht dein System den überhaupt aus

Kannst du mir eventuell ein Tipp geben?

Konsole oder PC?

achso ich sehe es

hmm schau mal die TV einstellung
HDMi kabel perfekt drinne?

Naklar, lass die kraftausdrücke dann wird dir auch geholfen.

Ansonsten ein Herzliches Willkommen in unserem Forum.

JohnDoe1982 schrieb:
Du hast definitv die falsche Einstellung in deinem Vokabular.
Gefällt mir! :D

Zum Topic:
Also entweder hast du die falschen Einstellungen, einen schlechten TV oder bist einfach nicht der Hellste. Drittens schließe ich aus, also bleiben noch 1. und 2. ;)

Nun nenne uns doch erst einmal den Namen deines LCD Fernsehers und deine Einstellungen in FIFA, bevor du das Spiel als "kake" beschimpfst. Ist "kake" übrigens ein neues Schimpfwort oder habe ich da etwas falsch verstanden? ;)

TV: LC 119CM von Philips 4000 Series
Die Playstation 3 Anzeige Einstellungen sind wie folgt:

HDMI->Benutzerdefiniert->546p,720p,1080i & 1080p alle Aktiviert

Also vom Gefühl her sag ich einfach mal das du die Rauschreduktion eingeschaltet hast und die solltest
du komplett ausschalten. Auch die Schärfeneinstellung könnte daran schuld sein. Schärfe sollte max. auf 50%
sein.
Ansonsten PS3 Einstellungen überprüfen, ob alles auf Automatik ist und natürlich ein HDMI Kabel
verwenden!

_Sieht für mic haus wie per SVIDEO angeschlossen ^^

petermeier1122 schrieb:
Ist "kake" übrigens ein neues Schimpfwort oder habe ich da etwas falsch verstanden? ;)

kake ist die eingedeutschte variante von englisch cake = Kuchen, also ist doch alles wunderbar :freak: :D

Denk mal es liegt am Fernseher, denn einen 47 Zoll für nichtmal 600 Euronen kann nichts tauchen

Denke du musst mal bei deiner PS3 in die Einstellungen und den Fehler dort suchen...

Hast du bei dem Fernsehen mal vorher Probe geschaut? Ich glaube nämlich zu 90%, dass der Fernsehen schuld ist.

Das es in -diesem- Fall an der Qualität des TV's liegt glaube ich nicht, selbst die ganz billigen Kisten können bei einem HD/Full HD Signal ganz ordentliche Werte liefern. Wo gespart wurde sieht man meist wenn ein normales TV Signal hochgerechnet wird, da trennt sich in der Regel die Spreu vom Weizen (aber darum geht es hier ja nicht).

Berichte doch mal ob du das Problem nur bei Fifa hast oder generell bei allen Spielen.

Gruß Deep

Ich teste jetzt mal Assasins Creed
Ergänzung ()

Bei Assasins Creed ist es nocht schlimmer total verpixelt!

Schließe mal deinen PC bzw. Laptop an, und starte dort mal einen Benchmark oder ein Spiel.;)

EDIT:Sry, hab überlesen, dass du keinen hast.

Geh bitte diesmal noch näher dran wenn du ein Foto mit deiner Handy-Cam vom Fernseher schießt.

SARKASMUS!

Auf dem Foto erkennt man nix, der Thread ist im falschen Unterforum, den Sammelthread hast du auch verfehlt und die Ausdrucksweise, schmeichelt dem deutschgebrauch von Massiv, Sido und Eko.

Hausaufgabe für den nächsten Post:

Nutze das Spielekonsolen Unterforum, mach ein Foto vom kompletten Bild, das nicht aus, ohnehin spieleuntauglichen 15 cm Entfernung von einem 47" Fernseher gemacht wurde und benutze, wenn es nur um FIFA geht den Sammelthread. Wenn es ein "Problem" der PS3 sein sollte, das Konsolenhardware Unterforum und den PS3 Sammelthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben