• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Ultimate Team

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

bin seit neuestem stolzer Besitzer dieses Spiels und spiele hauptsächlich das Ultimate Team. Habe schon relativ viel gespielt und habe "eigentlich" einen komplett goldenen Kader (inkl. Bank und Reserve), wäre da nicht das Problem mit den Verträgen.

Viele meiner Gegner stellen ein komplett goldenen Kader auf, haben beste Teamchemie - was ja anscheinend so wichtig ist, da mich schon bronzene Teams mit Teamchemie 100
komplett auseinander genommen haben. Doch dieser Faktor ist mir bewusst, dass man nach einer gewissen Zeit sich Spieler zusammenkauft, die die gleiche Nationalität haben oder in der gleichen Liga spielen etc.

Nun zum eigentlichen Problem :

Ich komme mit den Veträgen nicht hinterher. Habe erst die Taktik gewählt extra die 400er Bronzepakete nur für die Veträge zu holen, die halten aber bei goldenen Spieler nur für ein Spiel.

Wie macht ihr das, um euren aktuell beste Mannschaftszusammenstellung gleichzeitig aufstellen zu können ?

Gibt es für die PC Version auch Goldpakete für reelles Geld bzw wo kann man diese dann kaufen ?

Vielen Dank für eure Antworten,

MfG

Auf der FIFA12 Website gibt es die Möglichkeit FIFAPoints zu kaufen, damit kannst du dir auch Goldpakete kaufen. Ist allerdings nicht gerade Preiswert. Hatte interessehalber mal geschaut und 1500 Punkte kosten 12€, damit kannst du dir dann 10 Goldpakete kaufen.
Musst du wissen, ob sich das für dich lohnt.
Ich hab als Vorbesteller 4 Goldpakete umsonst bekommen, daher hatte ich eigentlich nie richtig großen Mangel an Verträgen, wenn es halt mal so war einfach einen anderen Spieler aufgestellt, notfalls auch mal einen der "nur" Silber war.

Eigentlich haben wir einen Sammelthread für sowas, deswegen wäre ich dafür die Diskussion in den Thread zu verlagern^^

bau dir ein bronze- und ein gold-team.
bronze mit fokus auf chemie (england und südkorea sind da gängig) und gold deine spieler die du möchtest.

ich spiele selbst eigentlich nur mit meinem südkoreanischen team, macht irgendwie mehr spaß und ist echt einfach zu gewinnen wenn du was kannst, sogar gegen weitaus bessere teams.

Zurück
Oben