• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Ultimate Team Pack gekauft

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
Hallo Leute.

Ich habe mir vorhin im Ultimate Team Ingame Shop von Fifa 12 ein Gold-Pack für 2,99€ gekauft :rolleyes:.

Jedenfalls kahm, nachdem ich im PSN Store den kauf noch bestätigt bekahm, die Meldung, dass es derzeit Probleme mit dem "Shop" gäbe, daraufhin landete ich wieder auf der UT-Shop Startseite. Nun wird mir zwar im Shop angezeigt, dass ich noch ein gekauftes, aber ungeöffnetes Pack hätte, aber wenn ich es öffen will, bekomme ich wieder den Fehler, das der Shop momentan Probleme hätte.
Das Geld von PSN ist aber weg.

Frage: Habt/hattet ihr das auch schonmal, wenn ja, was machen? Oder der Shop gerade tatsächlich ein großes Problem, jmd. eben was gekauft?

Lg Frederic
 
Servus.

Schreib doch mal an den Support ? Die können dir sicher weiter helfen.
 
Zurück
Oben