• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 12 Wo ist der Editor für Standards?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexX2

Lieutenant
Hi. Ich hab schon einige Male gelesen, dass man in Fifa 12 in einem spielinternen Editor Standardsituationen einstellen kann. Also wer mit nach vorne geht und wolang. Aber ich kann niwo diese Funktion finden. Kann mir jemand helfen?

P.S.: Ich spiele auf dem PC mit dem 1. FCN und manchmal gehen bei Ecken meine beiden IVs mit nach vorn und manchmal nicht. ich möchte, dass sie immer mit nach vorne gehen deswegn würde ich das gerne iwie einstellen.

Wenn du im Arena Modus bist, musst du die Back-Taste (XBox360 Controller) drücken, dann kommst du in das Trainingsmenü und kannst dort auch Standards erstellen, zumindest habe ich diesen Unterpunkt gesehen, aber noch nicht benutzt.

Wenn du die beiden IV mit vorne haben willst bei Ecken, musst du einfach sehr offensiv als Schnelltaktik einstellen. Steuerkreuz nach rechts drücken. Das schafft auch ein wenig Abhilfe, was die träge Offensive angeht, zumindest bilde ich mir das ein.

MfG

Ok ;-) Is in PES au so wenn man da Positionsspiel DEF hat gehn die ni mit... nja hab mich erstmals umgestellt nach 5 Jahren PES da fifa diesmal echt zugelegt hat aber n bisschen taktik brauch ich trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben