• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 adidas All-Star Team (Exklusiv Edition)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LangerLachs

Cadet 4th Year
Moinsens..

Da ich gerade ein Praktikum bei Saturn mache und ich mir eh Fifa 13 kaufen möchte, habe ich eine Frage. Im Internet steht die haben da nur so eine besondere Edition, die wohl nur ein extra hat: Ein Team der besten Spieler die iwas mit adidas zu tun haben..

Iwer meinte mal, dass das Spiel deswegen teurer ist, aber die koennen doch nicht wegen 23 Spielern ein Spiel teurer machen, oder? Sind da vllt noch andere "extras" drin?

Noch ne Frage zu Fifa 13 allgemein:
Ist es immer noch so, das einem jeder 2te Ball verspringt? Bei der Demo war das jedenfalls voll krass.. Ist das beim "fertigen" Spiel immer noch so?

bzgl. 2.bälle:
es kommt durchaus noch vor, aber hab auch schon tore aus der 2.reihe mit dem 2.ball geschossen..

bzgl preis:
das dürfte in erster Linie daran liegen, dass Saturn ohnehin teuer ist. einen legalen key für fifa kriegst du schon für 27-28€. das all-star Team..nja. ich würds nicht brauchen^^ kannst du eh nur bei Freundschaftsspielen und Support your Club einsetzen

Ich brauchs auch nicht, aber Saturn ist der einzige Laden in der Nähe, der sowas verkauft..

Ja, für PC wärs ja kein Problem, da weiß ich wo man sone Keys bekommt, aber ich brauchs halt für die shitbox :s

Nja, mal gucken, vllt haben die auch ne "günstigere" Version..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben