• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem


  • Umfrageteilnehmer
    40
Ich wusste ich hätte andere Teams und Namen nennen sollen :D

Ich glaube das wird nie jemand vergessen...

http://www.youtube.com/watch?v=YiU-2SIShu8

Also wenn sich fatony und thommy86 bis um 20 Uhr nicht gemeldet haben, dann wäre ich dafür das wir 2 nachziehen.


@Brady
ist Mein Spielplan komplett kostenlos? Oder ist nur die Anmeldung kostenlos? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal noch Nichts gezahlt obwohl ich testweise eine Liga und ein Turnier erstellt hab
 
hmm...wie lange hast du es schon? :D
Musstest du irgendwo eine Bankverbindung angeben oder derartiges?
 
Vor dem Start der Liga hatte ich dort schon einen Account und hab jetzt mal ein Turnier getestet. Ne, nichts dergleichen angegeben.
 
Gut, habe mir mal auch ein Account gemacht.
Würde dir gerne die Arbeit abnehmen, da du ja nicht so viel Zeit hast. ;)
Nur wenn du willst. Sowas macht mir spaß.
 
Wenn ich jetzt noch finde, wie ich dir die Rechte an der Liga geben kann ;)
Also eine Liga/Turnier ist schon erstellt, eigentlich bräuchte ich nur Unterstützung beim Ergebnisse eintragen, da es ansonsten mal 1-2 Tage dauern kann bis ich sie eintrage.
 
Also Turnier habe ich auch schon erstellt...
Ähm ich glaube unter einladen.
Ich schaue selber mal eben.

Kann nichts finden...

EDIT:

So es ist 20 Uhr und der fatony so wie der thommy86 haben sich nicht bei mir gemeldet.
Westsmoker, Brady und ich werden schauen wer nachzieht und machen dann alles fertig.

Eventuell gibt es sogar ein live Stream von mir via Skype mit der Losung wenn es der Westsmoker nicht übernehmen möchte ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, hoffe bin noch dabei, konnte leider nicht eher antworten :(
 
Hey ja,
Westsmoker und ich haben uns gestern Abend gewundert das du dich nicht gemeldet hast. Bist dabei.
Jetzt fehlt nur noch Fatony...


Nach Absprache mit Westsmoker, werden wir heute abend um ca. 20:00 - 20:30 Uhr alles besprechen wie es läuft.
Um 21:00 - 21:30 Uhr werden wir dann die Losung durchführen.
Diese werde ich Live über Skype übertragen.

Da sich Fatony immer noch nicht gemeldet hat, wird er durch mpk ersetzt.
Ich werde jetzt fleißig 32 4* Mannschaften raussuchen.
Es werden von jedem Land, soweit dieses Land welche besitzt, Mannschaften ausgewählt.
Hauptsächlich Europäische Länder (Deutschland, Spanien, GB, Italien etc.)

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorgestellt haben, können wir dann nächste Woche mit der Champions League beginnen.

So wenn Fragen bestehen, ich versuche sie zu beantworten.

Bis später Fifa Freunde!

Neues Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben