• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]- Diskussionsthread

Welches Spielsystem bevorzugst du?

  • Liga mit Hin- & Rückrunde

    Stimmen: 11 34,4%
  • Liga mit Hin- & Rückrunde + Playoffs

    Stimmen: 13 40,6%
  • Liga ohne Rückrunde

    Stimmen: 2 6,3%
  • KO System mit Gruppenphase

    Stimmen: 5 15,6%
  • Andere Vorschläge (Bitte Posten!)

    Stimmen: 1 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32

jo89

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.171
So Leute!
Nachdem der 27. September ja immer näher rückt haben wir beschlossen auch mal einen Diskussionsthread zur Fifa 13 Computerbase Liga [PC] ins Leben zu rufen.

Fragen, Anmeldungen, Spielergebnisse sowie die aktuellen Ansprechpartner findet ihr nach wie vor auch hier:

Nachdem die Abstimmung im Liga-Thread zwischenzeitlich zurückgesetzt wurde, einige User aber bereits abgestimmt hatten, wird es hier in kürze eine neue Umfrage zum Spielsystem geben.
Welche Möglichkeiten wir in Betracht ziehen werden wir hier im Thread noch genauer besprechen.

Bitte postet hier im Thread nur eure (sachlichen)Meinungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Fragen. Diese Fragen aber bitte nur auf das Spiel bezogen. Sowas wie "reicht mein Pentium 3 für Fifa?" oder "Fifa ist total beschi****!" gehört nicht dazu ;)

Unter dem folgenden Link findet Ihr die aktuelle Tabelle incl Ergebnisse!
http://poepu.dervali.de/lmo.php?todo=&file=Berger16.l98
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spielsystem bevorzugst du?
Platzhalter...
Platzhalter...
Platzhalter...
Platzhalter...
Platzhalter...

Die Umfrage sollte noch editiert werden
 
Gut aufgepasst! Aber wie schon oben steht werden die Möglichkeiten noch besprochen. Die Umfrage wird in den nächsten Tagen vervollständigt.
 
Da es im anderen Thread untergegangen ist zitiere ich mich mal selbst, hat jemand ein paar Tips für mich?

So, ich hatte ja jetzt etwas Zeit zum Testen und muss sagen, dass es mir doch ganz gut gefällt. Ist auch schon vorbestellt, allerdings komme ich immer noch nicht richtig mit dem Tactical Defending klar.

Umstellen auf klassisch will ich aber nicht, sonst lern ich es ja nie. Hat vielleicht jemand ein paar Tips für mich?

Dass ich nicht so drauf pressen darf wie bei FIFA 11 hab ich schnell gemerkt, jedoch scheint der Computer alle meine Bewegungen vorherzusehen und nutzt jede Lücke die entsteht.
 
@Showboat: Da hilft nur eins: Üben, üben, üben! ;)
Auch ich hatte anfänglich meine Probleme und bin von Spiel zu Spiel besser klar gekommen damit.
Es ist wirklich eigentlich nur eine Übungssache.

Zusätzlich kannst du dir auf YT auch noch ein paar Tactical Defending Tutorials anschauen.
Da gibt´s ein paar richtig gute. Dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, das die von Fifa12 sind, da sich essentiell nichts am grundsätzlichen Tactical Defending in Fifa 13 geändert hat.


Regeldiskussion:

So dann starte ich einfach mal eine Diskussionsrunde bezüglich der Regeln.
Diese, folgend geqoutet, haben letzte Saison gut funktoniert.
Daher poste ich sie nun hier. Änderungsvorschläge bitte farbig markieren und bitte wie ich im Spoilertag, um die Übersicht halbwegs zu behalten.

Regeln:

Ingame Einstellungen:

§ Das Ausnutzen von Ingame Bugs und ähnlichem ist selbstverständlich verboten, andernfalls wird des betroffene Spiel, je nach Schwere, als verloren gewertet
§ Spieltyp: Freundschaftsspiel
§ Teamlevel: 3,5-5,0
§ Halzeitlänge: 6 Minuten (in beidseitgen Einverständniss kann auch eine andere Zeit gewählt werden)
§ Steuerung: Tactical Defense
§ Spielgeschwindigkeit: Normal
§ Die Torwart Steuerung während des Spiels ist nicht gestattet



Weitere Regeln:

§ 2 Spieltage werden innerhalb von einer Woche ausgetragen. Die Spieler finden dabei selbst die entsprechenden Termine.
§ § Jeder Spieler hat seine Matches in der angegebenen Kalenderwoche zu absolvieren.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, in der angegeben Kalenderwoche das Spiel zu absolvieren, so muss dies per PM den Admins (und der Gegner in Kopie) bis spätestens Sonntag bekannt gegeben werden.
Bekommen wir keine PM, wird das Spiel direkt am Montag entsprechend mit 0 Punkten gewertet.

Bekommen wir von euch die Info, habt ihr die Möglichkeit, das Spiel bis zum darauf folgenden Freitag 23.59 Uhr nachzuholen. Über das Wann und Wo werdet Ihr untereinander einig.

Sollte bis dahin (Freitag) keine PM mit dem Ergebniss an die Admins weitergegeben wurden sein, wird das Spiel am Samstag mit 0-Punkten für beide Parteien entschieden.
§ Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen, damit das Voranschreiten der Liga nicht behindert wird.
§ rote und gelb/rote Karten sind zu dokumentieren und die jeweiligen Spieler dürfen dann für 3 Spieltage (rot) bzw. 1 Spieltag (gelb/rot) nicht eingesetzt werden. Sollten die betroffenen Spieler doch aufgestellt werden, gibt es einen Minuspunkt. (Die Karten müssen dann natürlich den Admins gemeldet werden.)
§ Spieler, die das Spiel bewusst verlassen (z.B. weil sie uneinholbar zurückliegen) bekommen 2 Strafpunkte.
§ Sollte das Spiel unterbrochen werden ohne Einfluss eines Spielers (PC Absturz etc.), so einigen sich beide Spieler, wie die Partie zu Ende gebracht wird. Erfolgt keine Einigung, wird das Spiel später mit der verbliebenen Zeit wiederholt.
§ Steigt ein Spieler komplett aus der Liga aus, werden alle vergangenen Spiele als Niederlage gewertet und der Gegner der Sieg zugesprochen.???

§ Sollten Fehler / Probleme oder ähnliches auftreten die noch nicht im Regelwerk dokumentiert sind, sollten diese den Admins gemeldet werden, um weiterhin ein fairen Spielablauf gewärleisten zu können


Die Spieler müssen nach den Spielen mindestens 2 Admins die Ergebnisse mitteilen, damit diese zeitnah eingetragen werden können. (Besser wären aber alle 4 Admins)

Regelverstöße werden allen Admins per PM mitgeteilt.
Der betroffene Gegner wird in CC genommen bei der PM.

Die Ingame Einstellungen habe ich bewusst kursiv geschrieben, da diese ja ggf. an neue Optionen in Fifa 13 angepasst werden müssen


bezüglich Teamauswahl:

Ich fande den Vorschlag im Ergebnissthread mit Teams auslosen, extrem interessant und spannend.
Ich kann mir auch gut vorstellen das wir das Woche für Woche machen.
Dann könnte man z.B. auch mal eine 2. BuLi Woche machen, wo nur Teams aus der 2. Liga gelost werden, oder eine Premier League Woche.
Die Idee find ich cool :D
Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird Zeit dass es rauskommt damit ich ein paar Onlinetestspiele machen kann. :)

Fände ein Losverfahren auch spannend, hab mal hierfür eine Excel aus dem Internet ein wenig verändert und unseren Bedürfnissen angepasst:

cb-fifa13-gif.297916


Ich hänge sie mal an. Damit könnte ein Admin die Auslosung durchführen und dann bekannt geben. Vielleicht sogar mittels eines Videos auf Youtube? :) Die Datei kann natürlich auf mehr Teilnehmer erweitert werden.

Ich habe die Excel nicht erstellt, ursprünglich war sie für eine Gruppenauslosung gedacht. Vielleicht haben wir hier ja auch einen VBA Profi unter uns, der sie genau nach unseren Ansprüchen verändern kann.

Anhang anzeigen Auslosung CB FIFA13.rar

edit:

Mir ist gerade aufgefallen, dass dervali immer die erste Mannschaft zugelost bekommt. Woran das liegt weiß ich leider nicht, dafür kenn ich mich dann zuwenig mit VBA aus. Von euch jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • CB FIFA13.gif
    CB FIFA13.gif
    36,8 KB · Aufrufe: 1.684
Zuletzt bearbeitet:
Showboat schrieb:
Da es im anderen Thread untergegangen ist zitiere ich mich mal selbst, hat jemand ein paar Tips für mich?

Naja du musst auf jeden Fall versuchen mit nem Abstand von nem Meter erstmal den Verteidiger abzuschirmen (kannst auch A gedrückt halten) und dann im richtigen Moment draufgehen und B drücken oder Grätschen. Wenn du LT gedrückt hältst macht dein Spieler Sidesteps, mit denen kann man recht gut arbeiten. Bloss nicht stur direkt auf den gegner und B drücken, so wirst einfach umdribbelt. Wenn du LT gedrückt hältst und dann den Gegner attackierst, brauchst du oftmals nicht mal mehr B drücken.

dervali schrieb:
bezüglich Teamauswahl:

Ich fande den Vorschlag im Ergebnissthread mit Teams auslosen, extrem interessant und spannend.
Ich kann mir auch gut vorstellen das wir das Woche für Woche machen.
Dann könnte man z.B. auch mal eine 2. BuLi Woche machen, wo nur Teams aus der 2. Liga gelost werden, oder eine Premier League Woche.
Die Idee find ich cool :D
Was meint Ihr?

Mir wärs schon irgendwie lieber, wenn ich ne feste Mannschaft hätte. Bei einem Bundesliga-Wochenende zum Beispiel, müsste jemand mit Fürth gegen Bayern spielen. Das hat dann mit Skill auch nicht viel zu tun, auch wenns natürlich abwechslungsreicher wär. Ich bin eher für feste Mannschaften, die aber NICHT doppelt vergeben werden.

Zu den Regeln:

Regeln:

Ingame Einstellungen:

§ Das Ausnutzen von Ingame Bugs und ähnlichem ist selbstverständlich verboten, andernfalls wird des betroffene Spiel, je nach Schwere, als verloren gewertet
§ Spieltyp: Freundschaftsspiel
§ Teamlevel: 3,5-5,0 4,5 würde ich vorschlagen
§ Halzeitlänge: 6 Minuten (in beidseitgen Einverständniss kann auch eine andere Zeit gewählt werden) sollte bei jedem Spiel gleich sein, wegen Tordifferenz.
§ Steuerung: Tactical Defense
§ Spielgeschwindigkeit: Normal
§ Die Torwart Steuerung während des Spiels ist nicht gestattet


Weitere Regeln:

§ 2 Spieltage werden innerhalb von einer Woche ausgetragen. Die Spieler finden dabei selbst die entsprechenden Termine.
§ § Jeder Spieler hat seine Matches in der angegebenen Kalenderwoche zu absolvieren.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein, in der angegeben Kalenderwoche das Spiel zu absolvieren, so muss dies per PM den Admins (und der Gegner in Kopie) bis spätestens Sonntag bekannt gegeben werden. und bitte nicht immer 10 vor 12 Sonntag abends :rolleyes:
Bekommen wir keine PM, wird das Spiel direkt am Montag entsprechend mit 0 Punkten gewertet.

Bekommen wir von euch die Info, habt ihr die Möglichkeit, das Spiel bis zum darauf folgenden Freitag 23.59 Uhr nachzuholen. Über das Wann und Wo werdet Ihr untereinander einig.

Sollte bis dahin (Freitag) keine PM mit dem Ergebniss an die Admins weitergegeben wurden sein, wird das Spiel am Samstag mit 0-Punkten für beide Parteien entschieden.
§ Wer 3 Spieltage ohne Abmeldung fehlt, wird rausgeworfen, damit das Voranschreiten der Liga nicht behindert wird.
§ rote und gelb/rote Karten sind zu dokumentieren und die jeweiligen Spieler dürfen dann für 3 Spieltage (rot) bzw. 1 Spieltag (gelb/rot) nicht eingesetzt werden. Sollten die betroffenen Spieler doch aufgestellt werden, gibt es einen Minuspunkt. (Die Karten müssen dann natürlich den Admins gemeldet werden.)
§ Spieler, die das Spiel bewusst verlassen (z.B. weil sie uneinholbar zurückliegen) bekommen 2 Strafpunkte.
§ Sollte das Spiel unterbrochen werden ohne Einfluss eines Spielers (PC Absturz etc.), so einigen sich beide Spieler, wie die Partie zu Ende gebracht wird. Erfolgt keine Einigung, wird das Spiel später mit der verbliebenen Zeit wiederholt.
§ Steigt ein Spieler komplett aus der Liga aus, werden alle vergangenen Spiele als Niederlage gewertet und der Gegner der Sieg zugesprochen.??? oder ein Spieler auf der Warteliste übernimmt die Mannschaft samt Punkte

§ Sollten Fehler / Probleme oder ähnliches auftreten die noch nicht im Regelwerk dokumentiert sind, sollten diese den Admins gemeldet werden, um weiterhin ein fairen Spielablauf gewärleisten zu können


Die Spieler müssen nach den Spielen mindestens 2 Admins die Ergebnisse mitteilen, damit diese zeitnah eingetragen werden können. (Besser wären aber alle 4 Admins)

Regelverstöße werden allen Admins per PM mitgeteilt.
Der betroffene Gegner wird in CC genommen bei der PM.
 
Moin,

das mit den Mannschaftsauslosung find ich ne interessante Idee. Klar kann es mal zu Ungleichheiten kommen aber das ist ja dann Glückssache...

Aber da wir ja keine 18 sind kann man ja die schwächsten Mannschaften draussen lassen. Bezüglich der Exceldatei, ich kann es mir mal anschauen bezüglich VBA Anpassung. Müsstet mir eben nur sagen was geändert werden soll oder nach welchem Raster. Ev. die Excel mir zu Liebe nochmals als Zip hochladen oder ich schaumal ob ich auf die schnelle was proggen kann.

Zu den Regeln hätte ich noch 2 Fragen:
1. Da es ja scheinbar die Liga mit Hin und Rückrunde gibt, wäre zu Überlegen ob man dann quasi das Rückspiel gegen den Gegner gleich in der gleichen Woche macht oder hintereinander. Sonst wären wir ja einige Monate beschäftigt.
2. Wie läuft das eigentlich mit der Stadionwahl?

Falls ich was überlesen habe verzeiht mir.
 
zur Teamwahl: Natürlich würden wir dann darauf achten, das die Stärken relativ ausgeglichen sind, das z.B. kein 3er gegen ein 5er spielt, sondern 3er gegen 3er usw.
Ich denke das ließe sich noch irgendwie regeln. Ginge da vllt was direkt in der Excel Datei?

Zu den Regeln hätte ich noch 2 Fragen:
1. Da es ja scheinbar die Liga mit Hin und Rückrunde gibt, wäre zu Überlegen ob man dann quasi das Rückspiel gegen den Gegner gleich in der gleichen Woche macht oder hintereinander. Sonst wären wir ja einige Monate beschäftigt.
2. Wie läuft das eigentlich mit der Stadionwahl?

zu 1. Letzte Saison waren wir rund 3 Monate beschäftigt. Ich denke das ist tragbar bei der Anzahl die wir haben. Und hin- und Rückspiel wären dann 4 Spiele pro Woche.
Mit der Erfahrung der letzten Saison kann ich und auch die anderen "alten Hasen" sagen, das wird schwer zu händeln sein. Es gab auch oft Probleme nur die 2 Spiele alle Teilnehmer in der Woche zu schaffen.
Vergiss ned das manche auch arbeiten/Studieren zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und nebenbei auch noch andere Verpflichtungen haben (z.B. Familie)

Also von mir gibt es ein klares Nein. Alternativ könnte man nur ein Spieltag pro Woche machen, dafür aber Hin und Rückspiel.
Aber 2 Spieltage pro Woche, inkl. Hin- und Rückspiel wird nicht funktionieren.
Erst recht nicht mit der "kleinen" Anzahl Admins. Die Spiel Verschiebungen waren nmlich auch für uns Admins ein nicht unerheblicher Mehraufwand.

zu 2. Stadionwahl ist recht simpel: Das Stadion der Heimmanschaft :)
 
da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Meinte Hin und Rückspiel an einem Spieltag also 2 Spiele und keine 2 Spieltage in einer Woche...

Ein Privatleben? Was ist das :p Du ich hab selbst Frauchen Arbeit und 2 Kids also keine Angst ich weiß wie schwer das manchma ist.

Zu der Datei...bin grad bisserl am basteln.... sieht soweit guat aus. Ich versuch jetzt noch die Spielstärke miteinzubauen....ich schau ma
 
Das mit der Mannnschaftswahl wird ja langsam echt zum Hexenwerk :D Ich denke da sollten wir vielleicht nochmal ne Abstimmung machen mit allen Teilnehmern. An sich okay, wenn dann wirklich nur die 3 Sterne gegen 3 Sterne spielen, aber wie ist das machbar ? Die Spieltage sind ja festgelegt und dann kann man ja nicht frei auslosen, sondern müsste für jede Paarung ausmachen ob heute mit 3 , 4 oder 5 sterne mannschaften gespielt wird und dann diese Sterne - Mannschaften auslosen.

Ich bin dafür, dass wir es wie gewohnt machen mit den Rückspielen, also nach festem Spieltag. Ist doch irgendwie langweilig, wenn man gleich in einer Woche den Gegner abgefertigt hat und irgendwie fehlt so auch die Spannung finde ich, wenn man zu Beispiel in der Rückrunde unbedingt gegen den Tabellen 1. gewinnen muss undso weiter :p

Jeder hat trotz Privatleben Zeit, das Problem ist nur, dass einer Montags und Dienstags kann und der andere Donnerstags und Sonntags und und und, aber das hat letztes jahr zu 95% gut geklappt und das wird es dieses Jahr auch :-)
 
Ich gebe zu, dieser wöchentliche / monatliche Wechsel wäre schon extrem aufwändig.
Man müsste halt gucken wie man das regeln kann.

Alternativ könnte man aber auch sagen (nur ein Beispiel) wir nehmen nur 4,5er Teams aus der deutschen, spanischen englischen und italienischen Liga usw.
Diese Teams werden dann gelost. Und meinetwegen nach 4-5 Spieltagen wird erneut gelost, so das a) Abwechslung drin ist und b) ich z.b. nicht die ganze Saison mit Schalke spielen muss :D
 
Das System kann ich mir schon eher vorstellen, da muss dann nur auch jemand drauf achten, dass jeder mit der richtigen Mannschaft spielt, wenn öfter mal gewechselt wird :p
 
Also das, das man quasi 2-3 Spieltage nur mit einer Stärke von Mannschaften spielt ist auch mit Excel einfacher darzustellen....

Ich krieg nämlich grad nen Gehirnkrampf beim zusammenbasteln und dem Versuch die Mannschaftenzuzulosen und noch faire Spieltage hinzubekommen....:freak:
 
@Brady

Danke für die Tips werde ich mir mal zu Herzen nehmen und vielleicht noch ein paar Tutorials ansehen.

@westsmoker

Wusste doch dass sich hier bestimmt jemand damit auskennt. :) Ich lade die Datei nochmal als zip für dich hoch falls du dich da irgendwie bedienen kannst oder willst.

Anhang anzeigen Auslosung CB FIFA13.zip

Ich wäre auch für eine Mannschaftsauslosung, die zu Beginn der Saison stattfindet und dann gültig ist. Vielleicht auch eine Neuauslosung zur "Winterpause" aber mehr auch nicht.

Den Lostopf füllen wir mit allen Teams die 4,5 Sterne haben, von denen müsste es ja mind. 15 geben. So gibt es wohl einen guten Mix aus ausgeglichenen Mannschaften.
 
Showboat schrieb:
@Brady

Ich wäre auch für eine Mannschaftsauslosung, die zu Beginn der Saison stattfindet und dann gültig ist. Vielleicht auch eine Neuauslosung zur "Winterpause" aber mehr auch nicht.

Den Lostopf füllen wir mit allen Teams die 4,5 Sterne haben, von denen müsste es ja mind. 15 geben. So gibt es wohl einen guten Mix aus ausgeglichenen Mannschaften.

Kann ich so unterstützen ;)
 
Fände zwar auch ne zweitliga Partie sehr interessant, wird allerdings wohl schwer umzusetzen sein.
Daher finde ich auch die 4.5 Sterne Sache gut.

Tactical Defense muss ich mir auch definitiv nochmal ansehn. Aber im Umdribbeln bin ich auch noch nicht der beste.
Aber das wird alles :)


Die Regeländerungen von Brady kann ich ebenfalls so unterschreiben!
 
Cool, das klingt wirklich klasse.

Saisonbeginn AUslosung und zur "Winterpause" ne Auslosung.
Ich bin schon jetzt total gespannt welches Team ich bekomme... :D

Edit:
Aktuell sind wir bereits bei 16 Teilnehmern.
Wir sollten uns überlegen, was das Maximum sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an der Stelle auch ganz gern mal Anfragen wer Interesse an 2 vs 2 Spielen hätte. Bei mir sitzen recht oft Freunde mit vor der Glotze, da bietet sich sowas doch an!?
 
Ich habe mal ein wenig gesucht und eine Liste aller 4.5 Sterne Teams aus FIFA12 gefunden.

Einfach um zu sehen ob es überhaupt möglich ist, dass jeder Teilnehmer ein solches bekommen könnte. Viel wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben:

Code:
GERMANY 	        STRENGTH 	STAR PLAYERS
Bayer Leverkusen 	79 79 76 	Adler (84) Renato (83) Rolfes (83)
Borussia Dortmund 	80 77 78 	Götze (84) Hummels (84) Barrios (83)
ITALY 	                STRENGTH 	STAR PLAYERS
Fiorentina 	        78 76 76 	Gilardino (81) Montolivo (81)
Juventus 	        80 80 79 	Buffon (85) Chiellini (84) Vidal (83)
Lazio 	                77 78 77 	Hernanes (84) Klose (81) Mauri (81)
Napoli 	                81 77 78 	Cavani (86) Hamsik (83) De Sanctis (83)
Roma 	                78 78 76 	Stekelenburg (85) De Rossi (83) Bojan (81)
SPAIN 	               STRENGTH 	STAR PLAYERS
Atletico Madrid 	81 77 77 	Falcao (86) Reyes (84) Turan (83)
Malaga 	                78 77 76 	Santi (83) v Nistelrooy (80) Joaquin (80)
Sevilla 	        79 77 77 	Jesus Navas (84) Negredo (82)
Valencia 	        79 77 76 	Soldado (82) Rami (81) Pablo Hernandez (80)
Villareal 	        83 79 75 	Diego Lopez (84) Nilmar (83) Rossi (83)
FRANCE 	               STRENGTH 	STAR PLAYERS
LOSC Lille 	        80 79 77 	Hazard (86) Sow (83) Mavuba (81)
Olympique Marseille     79 79 78 	Mandanda (84) Rémy (82) Ayew (82)
Olympique Lyon 	        80 78 76 	Lloris (86) López (84) Bastos (83)
PSG 	                79 80 78 	Nenê (84) Gameiro (83) Pastore (83)
PORTUGAL 	       STRENGTH 	STAR PLAYERS
FC Porto 	        79 79 78 	Hulk (84) Moutinho (84) Helton (82)
SL Benfica 	        81 77 77 	Aimar (83) Luisâo (82) Cardozo (81)
Sporting CP 	        75 76 76 	Izmailov (80) Patrício (80)
RUSSIA 	               STRENGTH 	STAR PLAYERS
CSKA Moscow 	        79 75 74 	Doumbia (82) Vágner Love (81) Honda (81)
Zenit 	                79 78 80 	Danny (84) Kerzhakov (82) Anyukov (81)

Wie man sehen kann gab es 21 Teams, die Nationalmannschaften habe ich extra weggelassen. In dem Bereich wird sich wohl auch FIFA13 bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben