• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Brady schrieb:
Ich bin nun doch länger in München als gedacht und kann nicht genau sagen wann es wieder zurück geht. Deshalb wäre es wohl am einfachsten Showboat erhält den Sieg. Eventuell könnte ich auch hier bei nem Kumpel spielen, falls jemand weiß ob man sich überall mit seinem Origin Account einloggen kann?! Bin dann nur zeitlich nicht sehr flexibel

wäre natürlich schade wenn so ein sieg zustande kommt. einloggen kann man sich aber soweit ich weiß von überall.
 
Finale ohoh Finale ohohohohooo!
Ich warte...! :D
 
spielen in echt die siger aus CL und EL nichtz noch den supercup aus? können wir ja hier den spaßes halber noch einrichten! :D

wie habt ihr das mit der verlängerung gemacht?
 
Grüß Gott, ich habe das Hinspiel gegen MPK 1:2 verloren, Rückspiel sollte die Tage auch mal klappen.
 
Einloggen kann man sich von überall, man müsste dann nur das Spiel runterladen, falls es dein Kumpel nicht hat. Wenn er es hat, kannst du dich einfach einloggen und lospielen.

Wäre schade, falls es nicht klappt. Ich könnte diese Woche so:

Heute zwischen 17.00 - 18.00 Uhr
Am Freitag zwischen 13.00 - 18.00 Uhr (Vielleicht auch abends)
Am Samstag, irgendwann am Abend.

Ansonsten erst wieder nächsten Montag. Vielleicht reicht es dir ja.
 
Gestern war ich um halb 6 online, hab dich aber leider nicht mehr gesehen. Nächste Möglichkeit am Freitag sollte aber klappen!
 
Wird das in diesem Leben noch was mit den Halbfinals? :D
 
frage ich mich auch gerade.. :D
leute, gibt's was neues?

mir persönlich ist das recht egal, aber einige warten darauf dass etwas neues startet und sie mitmischen können.
falls für die zukünftige WM/EM noch ein admin gesucht wird kann ich wohl einspringen, wenn es denn sonst nicht zustande kommen sollte.
 
Na Hauptsache ich bin beim neuen Turnier dabei.. dann könnt ihr meinetwegen auch 10 Jahre für die jetztigen Halb-Finals brauchen :)
 
Halbfinal-Hinspiel in der Loserrunde ist ja von mir und MPK erledigt, danach habe ich ihn allerdings nicht mehr angetroffen. Mal sehen, heute vielleicht.
 
Da Showboat mich aus dem Turnier gekickt hat, verabschiede ich mich hiermit offiziell. Es war dieses Jahr leider etwas zäh und ging nur schleppend voran, trotzdem hat es natürlich Spaß gemacht.
Wie angekündigt werde ich nun als Administrator abtreten und auch bei keinem weiteren Turnier/Liga dabei sein. Den zukünftigen Admins gebe ich den Rat etwas härter durchzugreifen :D Das Liga Script bleibt auf meinem Webspace bestehen und ich würde es euch natürlich zur Verfügung stellen, falls gewünscht!

Zu 99% wird es mich auch bei FIFA 14 geben und dort werde ich auch über Winter wieder aktiv sein, doch aller Voraussicht nach werde ich dieses Jahr auf die Konsolen umsteigen. Falls nicht würde ich auf jeden Fall gerne wieder mit einigen von euch in den Ligabetrieb gehen ;)

Also dann viel Erfolg weiterhin, auch bei den neuen Projekten, ich werde das weiterhin verfolgen was ihr so treibt :p
 
Argh, wieso das? Wollte doch noch das ein oder andere Game mit dir :(.
 
Geht mir genauso wie Brady. Ich muss zwar noch das Finale der Looserrunde Spielen, aber danach verabschiede ich mich auch erstmal.
Also gogo :)


ACHTUNG ACHTUNG! Das Finale startet in der Oberklasse :D

In der Begegnung treffen aufeinander...
...
...
...
Jackson Stade Rennes - Showboat Atalanta Bergamo _ : _

Euch beiden viel Glück, und auf ein gutes und faires Spiel.
Möge der bessere gewinnen.


In der Looserrunde tretten gegeneinander an...
...
...
Xsp Bordeaux - ? _ : _
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, dann hab ich ja gar keine Gegner mehr ausser Jackson :(:lol:
 
Xsp schrieb:
Finale ohoh Finale ohohohohooo!
Ich warte...! :D


in der Looserrunde :D

wenn du das finale gewinnst, steht dir also offiziell platz 9 zu!
 
nana, ein platz im aus spaß veranstalteten supercup-finale ebenfalls, bei einem sieg!

immerhin hat letztes jahr auch Atletico gegen Chelsea gewonnen, hier genauso möglich. :)
 
thomas-lehwald schrieb:
in der Looserrunde :D

wenn du das finale gewinnst, steht dir also offiziell platz 9 zu!

Ja na und? Besser als nichts oder? Wenigstens ein Erfolgserlebnis. :D


EDIT:
Leute wir warten...
Ich habe so langsam keine Lust mehr zu warten. :-/


mpk Real Sociedad - tntdynamite RCD Espanyol Barcelona (Rückspiel noch machen!)

Jackson Stade Rennes - Showboat Atalanta Bergamo _ : _ (Finale)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann da leider auch nichts machen, würde auch gerne endlich fertig werden...

wer ist denn jetzt für nächste saison der letzte verbleibende admin?
 
MPK hatte am Freitag Probleme mit seiner Internetverbindung und Samstag war er nur morgens und ich nur Abends verfügbar. Heute warte ich darauf ihn wieder online zu erwischen.
Er hat gesagt wenn er seine Leitungsprobleme nicht bald in den Griff bekommt, schenkt er mir ein 3:0. Wäre schade, da er ja das Hinspiel 2:1 gewonnen hat. Deshalb wollte ich ihm bis morgen Abend die Gelegenheit geben. Ich hätte ihm auch den Sieg geschenkt, bringt aber nix, wenn er dann wegen der Leitungsprobleme nicht weitermachen kann.
 
welche admins sind denn für das nächste turnier noch verbleibend?
dann könnte man das vielleicht schon mal planen, wäre als admin erstmal 2 monate dabei dabei.

sehe für den erfolgreichen abschluss des jetzigen pokals geringe chancen. und ob wir das ganze nun abbrechen oder jemand den final-sieg zugesprochen bekommt macht auch keinen unterschied.
 
Zurück
Oben