• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Liga [PC]

Welches Spielsystem


  • Umfrageteilnehmer
    40
Von mir aus auch nur 2 Sterne.
SC Paderborn ist mir! :D

Okay Brady. Ich fände es übersichtlicher. Aber naja.
Bis wann sollen wir das Voteing den durchlaufen lassen?
 
Ich finde die 2 Sterne Mannschaften auch nicht schlecht aber allgemein wäre ich für nur 4* Teams, weil es davon 1. Genug gibt und 2. Alle gut spielbar sind.
Ich würde mir dann Ajax, den Vfb aus dem Schwabenland und die Classic XI vormerken/ reservieren lassen :p.
Wie ich thommy kenne ist er bei 4* Teams dabei und nimmt die 96er, oder?
 
@iiiPlayer:
ne das wäre ja ein nachteil für dich, das können wir so nicht machen. :p
wir können ja jemanden dazuholen und entweder entscheidet der oder der sucht sich ne zahl von 1-10 und wir müssen näher an seiner ausgesuchten zahl sein :D

edit:
@DeDoerdel:
bei 4* wäre ich auch dabei, tendiere aber zu einer internationelen Mannschaft. :D
 
Also. Ich habe mal grade geschaut.

Für mich Wären interessant:
5* Chelsea
4,5* Lazio, Mailand
4* Hamburger SV
2-3* SC Paderborn

So würde ich mich festlegen. ;)
 
Ich schaue gleich auch mal meine Favoriten nach.

@iiiPlayer:
Kannst du nich das Zelt neben der Arena sehen ? *SPAß*
Ich bin für Auslosen oder Adminentscheidung :D
 
hi leute, ich nehme die 96er^^
 
bin dafür das die teams wieder verlost werden...
 
@riggslp
Hast du keine Angst, dass du dann immer ohne den gesperrten badboy Arnautovic spielen musst? :p
 
Wenn sich jeder eine 4-Sterne Mannschaft aussucht ist das schon in Ordnung. Egal wie es kommt, ich bleibe auf jeden Fall dabei.
 
Ich würde gerne mitmachen. Ich kann nur am Wochenende, aber ist glaub kein Problem oder? ;)

Edit: Origin ID = xXZerogameXx
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs jungs... net wünschen

1. Frage
Machen wir Liga Rückrunde oder Pokal oder Liga neu
- von dem was ich hier les scheint eher der Wunsch nach neu zu sein, wobei ich glaub bisher nicht alle geantwortet haben

2. Frage Teams
Scheinbar ist freie Wahl eher erwünscht aber mit Eingrenzung...

ich würde sagen Brady Xsp.... Freitag sollten wir uns mal zusammenschliessen und butter bei die Fisch... will endlich weiterzocken...ist das genehm? oder habt ihr beide Morgen Abend even. Zeit?
 
Also für Liga Rückrunde ist wohl ziemlich keiner...und mit dem "ich hab als erstes FCB gerufen"-Spiel wird bestimmt nicht jeder glücklich. Auslosen ist wohl besser. ;)
 
Ich bin grundsätzlich dafür, dass jeder 1-2 seiner Meinung nach gute 4*-Teams vorschlägt, dann alle Teams in einen Lostopf kommen und anschliesend alle Teams ausgelost werden
 
Also Morgen Abend lieber als Freitag.
Freitag bin ich höchstwahrscheinlich nicht anwesend.

Scheinbar ist freie Wahl eher erwünscht aber mit Eingrenzung...
Finde das besser:
DeDoerdel schrieb:
Ich bin grundsätzlich dafür, dass jeder 1-2 seiner Meinung nach gute 4*-Teams vorschlägt, dann alle Teams in einen Lostopf kommen und anschliesend alle Teams ausgelost werden
 
DeDoerdel schrieb:
Ich bin grundsätzlich dafür, dass jeder 1-2 seiner Meinung nach gute 4*-Teams vorschlägt, dann alle Teams in einen Lostopf kommen und anschliesend alle Teams ausgelost werden

sehr gute idee ..
 
Ich bin heute definitiv nicht am Rechner aber ihr 2 habt auch die Erlaubnis das ohne mich zu entscheiden ;)
 
Zurück
Oben