• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13, eine Sasison, aber offline, wie?

punkrockfan

Banned
Kann mir mal wer paar basics erklären?

Laut google gibt es wohl zwei Möglichkeiten eine Saison offline zu spielen:

Karrieremodus als Spieler inklusive internationaler Events? Hieße aber....kein Wechsel auf den dem Ball am nächsten befindlichen Spieler, sondern immer der fixe Spieler und quer über das Feld?

Alternative: Modus FUT? Dann wie gewohnt wechselnder Spieler aber ohne internationale Events?

Dachte man kann einfach ne Saison inklusive DFB Pokal, Meisterschaft, je nach Platzierung internationalem Event offline spielen gegen die CPU? Ohne dabei auf einen Spieler fixiert zu sein, der sich dann überall anbieten muss oder eben zu kurz kommt.

Danke für paar Erklärungen, wäre fein :-)

^^Ist die Frage jetzt dein Ernst?
Aber ansonsten kennste die Fussball Basics?.....Also so 11 gegen 11 und so....und ein Ball......:freak:

bull3t schrieb:
^^Ist die Frage jetzt dein Ernst?
Aber ansonsten kennste die Fussball Basics?.....Also so 11 gegen 11 und so....und ein Ball......:freak:

Ja ist mein Ernst :-(

Finde das Menü total verwirrend. Klicke ich Saison sucht er mir direkt n Gegner und ich bekom die Fäng. Also will ich offline ne Saison und mal bissl üben.

Ball war übrigens da, online, ob beide Teams exakt 11 Spieler hatten...? Ich schau beim nächsten Mal genau nach. ;-)

Beim sogenannten Be a Pro Modus spielste nur einen Spieler ist korrekt, die einzige Möglichkeit offline ne Saison zu zocken ist der Karrieremodus. Aber motivierend find ich das nicht, zumal die KI von Fifa schon immer schäbig war. Da macht nur zocken gegen Freunde oder online wirklich Spass (meiner Meinung nach)

Im Reiter Karriere "Manager" oder "Trainer" auswählen, keine Ahnung, wie es jetzt genau heißt, dann kannst du dir ganz normal ein Team aussuchen und mit dem Team offline in der jeweiligen Liga, Pokal und internat. Wettbewerb antreten.

Die Möglichkeit des Spielertrainers gibt es leider nicht mehr, also die Vermischung aus Spielerkarriere und Managerkarriere.

Zum Erlernen von FIFA ist es meiner Meinung nach garnicht schlecht erstmal Offline zu üben und sich dann erst an den Online-Modus zu wagen, da das doch recht schnell sehr frustrierend sein kann, gerade in FUT, wo man, wenn man an den falschen Gegner gerät und einen schlechten Tag hat gerne mal mit einer Packung das Spiel beendet.^^

Spielmodi -> Neues Turnier -> Deutschland -> Bundesliga

Dann suchst du dir deine Mannschaft aus und kannst deine Saison offline spielen.

HansOConner schrieb:
Spielmodi -> Neues Turnier -> Deutschland -> Bundesliga

Dann suchst du dir deine Mannschaft aus und kannst deine Saison offline spielen.

Sowas hab ich gesucht ;-) Danke

Zurück
Oben