• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 keine Torjubel

AlexX2

Lieutenant
Hallo. Wenn ich in Fifa 13 ein Tor erziele, dann bekomme ich in letzter Zeit keine TOrjubelszenen mehr spendiert. Stattdessen bleibt die Kamera nach wie vor in der Spielperspektive stehen und ich sehe die Spieler von oben wegrennen. EInfach doof weil dadurch gibt es null Individualität und es spielt keine Rolle mehr, wer eigetnlich getroffen hat. Ich weiß, das ist kein Bug sondern man soll ja die Jubel per Tastenkombi selbst auslösen allerdings passiert einfach nichts wenn ich iwas drücke und im Vorgänger gab es trotzdem zufällige Torjubelszenen, wenn man nicht selbst eine gemacht hat. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne mein Zutun trotzdem eine Jubelszene gestartet wird weil so wie jetzt ist die Atmossphäre am Nullpunkt. Danke schonmal ;)

Ich vergesse auch immer irgendwas zu drücken nach einem Tor und der Spieler rennt entweder rotzdumm im Kreis und die anderen stürmen auf ihn zu, oder er rennt zur Eckfahne und rutscht dann auf den Knien durch die Fahne durch, auch wenn ich nichts drücke, weil ich mich gerade selbst freue und das vergesse :D

Zurück
Oben