• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Match Day Daten speichern

proFane

Ensign
Hey Community,

und zwar wollte ich fragen, ob es denn möglich ist, die Match Day Daten herunterzuladen und zu speichern und diese dann offline benutzen zu können.
Denn ich bin die Tage bei nem Kumpel, der zurzeit kein Internet hat. Trotzdem möchten wir mit den aktuellen Kadern spielen. Aber immer, wenn ich das Lankabel aus der PS3 ziehe, laden sich die "alten Standardkader". Nun frage ich euch, ob dies möglich ist.

Vielen Dank im Voraus ! :)

Ich kann nur von meiner Erfahrung vom PC her sprechen.
Und dort ist das nämlich möglich. Einfach während das Internet an ist, die neusten Daten herunterladen.
Offline benutzt FIFA dann ja immer die zuletzt runtergeladenen MatchDay Dateien.

Schonmal probiert die MatchDay Daten herunterzuladen, die PS auszumachen, Lan Kabel herauszustecken. PS wieder anmachen und nachschauen?
Ich weiß nicht, wie die Taste zum Aktivieren von MatchDay auf der PS3 ist (ich geh mal von Dreieck aus), aber bei mir ist sie Y auf dem Controller.
Dann tut er im Freundschaftssmatchdayspiel automatisch mit den letzten heruntergeladenen Dateien spielen.

Zurück
Oben