• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „FIFA 14“ erscheint am 26. September 2013

Da ich meine PS3 schon seit laaaaangem nicht mehr anrühre und für den PC wieder die alte Tour fährt mit alter Engine, erhält Fifa 14 somit nicht das Privileg in meinem Spielesortiment zu sein :D
 
wird definitiv nicht gekauft. Für PC den alten mist? Das ist sogar so schwach von EA, dass ich es nichtmal raubkopieren würde
 
Die WM Edition 2014 wird auf jeden Fall gekauft. FIFA EM 2012 ist heute noch Top und FIFA 13 wird schnell "überflogen"
 
schön wäre es ja wenn ea es so machen würde das man die ps3 oder xbox 360 version kauft und dann ein "upgrade" auf die ps4 oder xbox one version möglich wäre.
wer wird denn ein "alte" version kaufen wenn vllt. die neuen konsolen 2-3 monate später auf den markt kommen und sich dann die spiele noch mal holt.

mmmhh ich glaube zwar net dran wäre aber trotzdem schön
 
Bei der 5. "Edition" hab ich den Überblick verloren.

Die Szenen auf der Xbox One sahen schon geil aus, aber müssen die Hersteller neuerdings so extrem mit ihren "Editions" übertreiben?

85 verschiedene, alle mit unterschiedlichen Boni. Wenn man alle Boni haben will, muss man das Game auf allen Plattformen und in allen Versionen kaufen.. was bringt das?

Dem Händler bringts auch nix, denn wenn ich mich für eine Zugabe entschieden habe, mein "Lieblingshändler" diese aber nicht führt, kauf ich halt woanders. Wenn nur ein Händler eine einzige "Edition" mit Zugaben verkaufen würde, alle anderen aber nur die Standard-Version, wärs was anderes. Aber das kann man heute auch nicht machen.

Somit bleibt als Fazit nur: Der Kunde ist der Depp, weil er sich entscheiden muss bzw. weil er sich gegen alle anderen "Editions" entscheiden muss, wenn er eine bestimmte kauft.

Toll.

Ich bleib dann bei der Standard-Version für die XOne.
 
Die Szenen auf der XO fandes du toll ? Was war daran toll ? Ich dachte die zeigen da Xbox360 Szenen.

Am schlimmsten fande ich ja das Box-Spiel. Das einzige was da zu sehen ist, ist der Ring, 2 Boxer, der Schiri, und im Hintergrund die solala gestalteten Fans. Und dann kommt ne Optik zustande die so unspektakulär ausschaut. Obwohl die Hardware nur so einen beschränkten Ring rendern muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten es machen wir in Rennspielen. Dort gibt es ja meist nur Basis-Autos und alle anderen muss man als DLC erwerben.
Könnte man auch bei Fifa so machen. Champions League Mannschaften rein und wer irgend eine Liga (Bundesliga, Premier League, ...) spielen möchte, kauft sich die entsprechende DLCs (pro Liga 5 - 10€).

So kassiert EA wieder massig ab und kann sich zusätzlich noch das Geld für die ver. Versionen sparen. :daumen:
 
Die Szenen auf der Xbox O(h)ne (mich) waren vorgerendert!
 
Limited + Collectors + Ultimate editions, hat sich dass der CEO selbst ausgedacht? Wenn nicht sehe ich seinen Posten in Gefahr :)
 
Ach EA... Den Key für die PC Version werde ich eh wieder für 15 Euro ergattern, also mir doch egal, wie sehr ihr dann rumweint, dass niemand eure Spiele erwirbt. Und wer dafür den Vollpreis zahlt, ist selbst schuld.
 
Whoozy schrieb:
Die Szenen auf der XO fandes du toll ? Was war daran toll ? Ich dachte die zeigen da Xbox360 Szenen.

Fand' die Grafik auch nur etwas über 360-Niveau. Und da es sogar noch vorher gerendert wurde, ist wohl die Grafik von Ignite ein Witz. Allein die Animationen waren gut gemacht, aber da es ja wie gesagt vorher gerendert wurde, darf man auch hier skeptisch bleiben.
Würde mir dieses Jahr kein Fifa für die alte Generation holen und auch keines für die neue weil es eh aussieht wie das alte. Hoffentlich wird es 2014 besser.
 
Und Ihr wollt Kunden sein ? Da lobe ich mir doch nen Kumpel, der sich JEDES Jahr das Teil zum Vollpreis direkt bei Release bestellt. Und natürlich auch den Konkurrenten PES, denn er muß ja immer vergleichen, welches besser ist. PES wird selbstredend auch zum Release gekauft ... wäre ja auch noch schöner wenn nicht.

Und so wird es genugend Lemminge geben, die es auch dieses Jahr wieder machen werden. Inklusive den PClern, die weder neue Engine, noch Steelbook bekommen können.
 
Leute das waren keine Ingame sondern gerenderte Szenen...
 
Ein rotes Auto schrieb:
Die sollten es machen wir in Rennspielen. Dort gibt es ja meist nur Basis-Autos und alle anderen muss man als DLC erwerben.
Könnte man auch bei Fifa so machen. Champions League Mannschaften rein und wer irgend eine Liga (Bundesliga, Premier League, ...) spielen möchte, kauft sich die entsprechende DLCs (pro Liga 5 - 10€).

So kassiert EA wieder massig ab und kann sich zusätzlich noch das Geld für die ver. Versionen sparen. :daumen:

Du weisst schon, dass um ein einziges Auto in ein Spiel zu integrieren ein Team aus 4-8 Personen und 2-3 Monate Zeit nötig sind, somit wären die DLCs einigermaßen gerechtfertigt bei Fifa dagegen nicht.
Um es klarzustellen ich meine damit Forza 4 und nicht gta 3 und DLCs sind Böse.
 
Jokeboy schrieb:
Leute das waren keine Ingame sondern gerenderte Szenen...

Falls du das Video in der News meinst das sind ingame Szenen zumindest von den Games die bekannt sind. Also vermute ich das alles ingame Szenen sind und wie gesagt es sieht ja auch nicht sehr berauschend aus. Beispiel wäre ein Vergleich zwischen dem MMA Game und Fight Night Champion, dem Bildmaterial nach zu urteilen ist das die selbe Grafik nur in 1080p (wobei selbst das muss noch bewiesen werden!).
 
Was EA nicht alles macht,um wieder geld reinzuholen.Freue mich eh wieder wenn es beim PC,Xbox und Ps 3 wieder voll die bugs gibt und alles .Naja EA geht 3 schritte vor,und dann im nächsten Jahr wieder 4 schritte retour.Hoffe ja das Pro Evo Soccer mal denen von EA den Arsch versohlt.Genauso bei Fifa 13 auf PC und Ps 3 mal hast online verbindung und mal nicht.dann ruckelt es online total und hin und her.Also EA soll lieber erstmal alle Server auf Vordermann bringen.Und für die Wii U kommt es nicht?naja war mir klar.
 
Zurück
Oben