FIFA 15. Eigene Formation erstellen fehlt komplett ?

Intelmaster90

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
18
Hallo ihr Gurkendiebe,

seit heute habe ich auch FIFA 15 für die gute PS4. Es macht Spaß und soweit ist es eine gute Weiterentwicklung zum Vorgänger.

Bei FIFA 14 konnte man immer individuelle Formationen erstellen wie z.B ein 2-5-3 oder ein 2-3-5 oder 3-3-4. Da es jetzt diese Taktikvorlagen gibt habe ich dieses Möglichkeit des Veränderns der Formation nach eigenen Belieben NICHT entdeckt. Da ich allerdings ein alter Taktikfuchs bin vermisse ich diese Funktion sehr. Es ging darum die Spieler auf dem Spielfeld da zu platzieren wo man es selber wollte. Es gab auch im Vorgänger einige Restriktion wie keine 2 Spieler auf derselben Stelle aber das konnte man ertragen.

Weiß da einer mehr und mag mir weiterhelfen denn bisjetzt habe ich nur die standardformation die von EA erstellt worden sind nutzen können.

Vielen Dank im Voraus!
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Was soll man da groß helfen , musst du selber schauen wie das geht.

FIFA 15 ist für alle Neuland , daher finde ich diesen Thread sinnfrei.
 

liquidsiq

Ensign
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
178
Ja finde ich auch irgendwie nicht... die std. Formationen sind nich so wie ich sie gerne hätte... z.b. fehlt mir das 4-1-2-1-2 oder 4-1-3-2, etc... ich will wie bei Fifa14 die Positionen selber bestimmen für die Aufstellung und nich die fertigen Vorlagen nutzen..zudem kann ich mich Ingame (PC) irgendiwe nicht mit EA verbinden... -.-
 

Alex61083

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
617
Hatte gestern in der Spieletaufstellung (war bereits in der Partie) bei einem Spielet mal Viereck gedrückt und dann konnte ich die Position anpassen. Ob man das dann auch Speichern kann weiß ich allerdings nicht.
 

Intelmaster90

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
18
Hallo Leute,

ich weiß nicht warum aber auf einmal wenn man bei Team ist kann man durch drücken von VIERECK seine eigene Formation erstellen. Man muss wirklich auf Team gehen und nicht auf den Reiter Aufstellung. Im Reiter Team kann man alles so anpassen wie man es gewohnt ist.
 
Top