• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 für xBox one mit engl. Kommentar - wo kaufen?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Wo würdet ihr Fifa 15 für die xBox One kaufen wenn es zwingend den englischen Kommentar haben soll? Ob Bluray oder Download Key ist mir egal. Hatte bei MMOGA angefragt aber die sagten dass man dort keinen englischen Kommentar auswählen kann. Ich könnte es für ca. 58€ inkl. Versand aus UK bestellen aber ich fürchte dass ich dann gut 1 Woche warten muss und das macht mich fertig 😬

Wär für nützliche Tipps dankbar.
 
Wär interessant zu wissen ob man z.b. bei der normalen Download Version jede Kommentarsprache auswählen kann. Fifa 14 hatte ich als Download Code im xbox Bundle da ging das. Aber es gibt ja keine Rückgabe bei Downloads daher müsste es schon garantiert klappen
 
Wollen wirs hoffen. Habs gestern abend über den Live Marktplatz gekauft. Bin ich sofort bereit am 25. zum Feierabend. Yeah
 
ohje viel spaß mit dem auswählen.habe ich auch gemacht und hat auch im offline turnier super funktioniert.im FUT modus und online war wieder alles auf deutsch.ich schätze man muss zusätzlich das spiel auf englisch stellen um wirklich sicher zu gehen.
 
Ich spiel eh nur Karriere. Klappt alles optimal.
 
Zurück
Oben