Fifa 15 PC vs XBox One unterschiede? Lohnt sich die Xbox One Version?

BallackOs

Banned
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo :-) Ich habe auf dem PC Fifa 14 und nun die Fifa 15 Demo :-) Ich muss sagen auch wenn es fast gleich aussieht wie Fifa 12 Am PC ist es gegenüber Fifa 14 doch ein gewalter Quantensprung :-)

Nun aber meine Frage ich habe mir bei Quelle.de im Angebot für 399 Euro XBox one inkl Fifa 15 gekauft, nun bin ich aber am Überlegen diese Bestellung rückgänig zu machen, da ich in Youtube Videos etc fast keinen Unterschied sah zwischen der Fifa 15 PC Version und der Fifa 15 XBox one Version.

Kann mir jemand sagen wo genau die Unterschiede zwischen den beiden Versionen liegen oder ob Sie fast Identisch sind?

Ich habe auch bei Fifa 15 Demo am PC 3D Graß und Rasenschäden und habe mit 4 x Kantenglättung ein super bild.

Danke für eure Tipps, weil dann könnte ich mir die 399 Euro für das das ich eh nur gelegentlich Zocke sparen :-)

MFG
 

FMA777

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
73
Die Bestellung bei OTTO auf alle Fälle widerrufen und wenn es eine XBOX ONE werden soll, dann beim MediaMarkt ordern.

Da bekommst du schon eine beachtliche Mehrleistung zum gleichen Preis. ;)
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Da bekommst du schon eine beachtliche Mehrleistung zum gleichen Preis. ;)
Aber bei Quelle hätte ich Fifa 15 Gleich mit dabei? :-)

Wenn du mir Tipps zur Grafik geben kannst hat sich meine Bestellung ev eh behoben :D den Ich zocke an der One eh nicht viel außer PES und Fifa und wenn sich die Grafik von Fifa 15 am PC gegenüber Xbox one ( wie ich es zumindest in Youtube sah nicht arg viel schenkt) hat sich die Bestellung eh erledigt :-)
 

FMA777

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
73
Beim MediaMarkt doch auch?

Dazu noch Forza 5, einen zweiten Controller und drei Monate XBOX Live Gold für 399 EUR.

Zur Grafik kann ich dir leider nichts sagen, wollte nur auf das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hinweisen.
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Dazu noch Forza 5, einen zweiten Controller und drei Monate XBOX Live Gold für 399 EUR.

Zur Grafik kann ich dir leider nichts sagen
Danke hoffentlich kommt noch jemand der mir was zur Grafik etc sagen kann :-)

Von der 3 Monate Mitgliedschaft sehe ich aber bei Ihrem Link auch nichts, ebenso nichts bezüglich Forza :-) Da ist auch nur Fifa und 2 Controller dabei, wie bei Quelle.de auch und der Selbe Preis :-)

Woher haben Sie die Info mit Forza und 3 Monate Mitgliedschaft?

Kann man dort auch peer Ratenzahlung zahlen wie bei Quelle.de? :-)
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326

FMA777

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
73
Ansonsten, wenn es denn überhaupt eine ONE werden soll, mal im örtlichen MediaMarkt oder Saturn vorbei schauen. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
 
L

LOD77

Gast
Geht auf jeden Fall noch, heute bei Media Markt für 399 bestellt, bei Abholung in der Filiale
 

Sierra1505

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
170
Zur der Grafikfrage: Technisch sind die PC und die Next-Gen-Konsolen Versionen genau auf Augenhöhe. Kumpel hat sich das Spiel auf der XOne geholt und ich hab es auf dem PC. Kein Unterschied vorhanden :))
 

BallackOs

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
326
Top