• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 Xbox one Version

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo.
Spiele Battlefield 2042 eigentlich auf der XSX. In All-Out Warefare sind mir die Karten aber irgendwie zu groß. Entweder man läuft sich einen Wolf, um mal ein Gegner zu finden oder es treffen sich alle auf einem Haufen und es wird ganz schnell extrem unübersichtlich. Dann stirbt man und läuft wieder wie will rum.

Klar gibt es noch Portal, aber so lange man in Portal nur seinen Charakter leveln kann, ist es für die meisten uninteressant. Und ich hab mittlerweile auch kein Bock mehr auf meinen Servern gegen Bots zu spielen, weil sich keiner auf den Server verirrt.

Lange Rede kurzer Sinn, mir kam jetzt der Einfall die XSX Version zu löschen und die xbox One bzw die xbox series s Version zu installieren.
Karten sind kleiner und es gibt auch nur 64 Spieler.

Hat das mal wer versucht oder macht das vllt so? Wie ist die Performance und Grafik?

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Die series S Version ist die selbe wie die X. Du musst dann schon die One Version installieren. Ich habe es nicht getestet. Aber Installiere doch einfach Mal die One Version und schau was dir dann lieber ist.(falls schnelles Internet vorhanden ist)
 
Zurück
Oben