Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 15 PS4: Gibt es einen Unterschied zwischen der PEGI- und USK-Version?
Hey, gibt es irgendeinen Unterschied zwischen der USK- und PEGI-Version? Bei gamebeast.de gibt es bspw. Die PEGI- Version für 55€; überall sonst kostet die USK 69,-. Sollte es einen spielerischen, einen sprachlichen (ich spiele auf deutsch) oder sonst einen Unterschied geben (Trikots? Zensuren?) würd ich das gerne wissen, danke im voraus.
MfG, Predator
Blutgrätschen sind in der USK Version nicht vorhanden, genauso wie Schmähgesänge der Fans.
Nein, bei FIFA gab es noch nie Unterschiede, die USK Version ist für den hiesigen Markt während es die PEGI für den Rest der Welt gibt. Warum es Preislich da einen Unterschied gibt ist mir persönlich ein Rätsel.
Das die ignite engine verwendet wird ist mir klar, jedoch wurde in einem artikel beiläufig erwähnt das z.B. die Torwartanimationen extra Speicher bekommen bei den next gen konsolen, um die TW stärker zu machen. Doch wurde nichts betreffend der PC Fassung erwähnt.
Gibt es Probleme beim Online-Spielen zwischen PEGI und USK? Und ich habe gehört, dass Saturn und MM Fifa am Releasetag immer für ca. 50 Euro verkaufen, kann das wer bestätigen? Auf coolshop.de kann man leider nur mit Karte zahlen, und die Ultimate Team Packs hätte ich auch gerne. Hat jemand noch einen Geheimtipp, wo man bestellen kann? Auf amazon zahlt man 70 Euro.