• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 - Mit Bayern in der 3ten Liga starten?

k-millo

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
207
Hallo,

ich spiele PES 18 auf der PS4 und bin dank Patches für die erste und zweite Bundesliga sehr zufrieden.

Leider fehlt ein wenig die Bundesliga Atmosphäre und das Ligasystem nutzt auf der PS4 das der italienischen Liga (1..Liga 20 Teams, 2.Liga 22 Teams), es gibt keinen richtigen DFB Pokal etc.

Nun haben wir eine Switch und für die Zeit wo der TV durchs Frauchen besetzt ist, überlege ich mir FIFA 18 für dafür zu holen.
Da ich gerne mit Bayern spiele und die Herausforderung suche, frage ich mich ob ich auch mit Bayern in der 3 Liga starten kann - und evtl. sogar mir schlechteren Stats. B

Bei Pro Evo gibt es ja die Möglichkeit mit einem schlechteren Team zu starten und sich dann "hoch" zu arbeiten - vor allem mit guten Transfers.
 
bayern spiel und startet in der bundesliga.. kannst wenn du willst mit unterhaching oder so in der 3. liga starten.. hab i9ch jetzt auch gemacht.. die ersten 5 jahre aber fast komplett simuliert.. bis ich in der bundesliga war und eine mannschaft fast komplett aus von mir gescouteten jugendspieler hatte
 
Man kann Mannschaften vor der Karriere tauschen und Bayern in die Liga 3 setzen. Allerdings hast halt trotzdem sind die Bayern wie sie gerade sind. Allerdings kannst du einfach die Verträge der guten Spieler am Anfang kündigen.
 
Du kannst auch Teams editieren und andere Spieler reinpacken.
Musst die Karriere dann halt mit editierten Teams starten.
 
Zurück
Oben