• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 Preload am PC (Origin) nicht möglich!?

Soo bald hab ichs. Seit gestern 15 Uhr lädt es. Ich brauche also für 30 GB etwa 24 bis 25 Stunden. :freak:


la.JPG
 
Das Spiel gefällt mir. Wenn ich die FPS fixiere stellt er sich genau auf meine 144hz vom Monitor ein und läuft in maximalen Details butterweich. Verglichen mit der PS4 Version ist das optisch und vom Performancegefühl ein komplett anderes Spiel. Masterrace ;)

Spielerisch eine klare Weiterentwicklung von Fifa 17. Bei den letzten Updates von 17 hatte ich das Gefühl, dass die Spieler immer dümmer laufen, Sprints abbrechen und Fehlpässe verursachen. Jetzt macht Fifa wieder das was ich will - hoffentlich das ganze Jahr über...
 
kann ich nach inzwischen ~20 Stunden zustimmen (nein nich nur die letzten beiden Tage). Allerdings werden ab und an Pässe trotz deaktivierter Hilfen total beschissen und anders als ich gedrückt hab gespielt, sind wieder Punkte wo ich mich nur aufrege.

Ansonsten ists gerade für Casuals oder Anfänger dieses Jahr online aber extrem schwer in der Verteidigung. Hab kaum eins der letzten Spiele zu Ende gespielt weil se alle vorher bei 4-5-6:0 raus sind. Woher kommt das? Ein Fehler in der Verteidigung (z.B. mit nem IV nach vorne laufen auf den ballführenden Spieler und das verkacken) führt zu Gegentore. Die Torhüter können nix, sieht teilweise dämlich aus aber das Ergebnis is weit näher an einem realen Spiel als früher (also nicht das Ergebnis 6:0 sondern Abschlüsse vorm Tor).

Standards, zumindest Freistöße sind dieses Jahr aber sehr merkwürdig. Ecken hingegen gehen gut rein wenn man den Dreh raus hat, wesentlich gefährlicher als letztes Jahr. Flanken kommen auch gut, finds praktisch ausm Halbweg nicht mehr L1 drücken zu müssen und das flache Flanken nur noch nen Doppel- und kein Dreifachdrücken mehr sind. Da war die Zeit in manchen Situationen immer sehr eng


Wenn ich die FPS fixiere stellt er sich genau auf meine 144hz vom Monitor ein und läuft in maximalen Details butterweich.
musst du auch machen, seit Jahren. Sonst hast du in den Zwischensequenzen und Menüs nur 30fps (und sonst halt 60, weil das Spiel keine andere Option bietet. Außer unbegrenzte FPS aber das führt zu ätzenden Rucklern). Falls sich irgendwer fragt wie: Im Launcher von FIFA FPS auf unbegrenzt setzen, DX11 wählen (DAS IST WICHTIG! Unter DX12 funktionieren die Treibereinstellungen nicht!!!) und im Treiber der Grafikkarte VSync aktivieren oder auf adaptiv setzen. Voila, überall konstante 60,120,144fps (je nach Display halt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel und ich haben das Problem, dass wir nicht online gegeneinander spielen können.
Jedes mal wenn ich ihn einlade kommt die Meldung "Verbindung wurde unterbochen" oder so ähnlich.
Anders rum gehts auch nicht. Ist das bei euch auch so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch bestimmt DirectX 12 eingestellt oder? Findet ihr dass es nochmal einen großen Unterschied zu FIFA 17 gibt, was Grafik angeht?
 
Ich konnte heut mal paar Probe Partien der Full spielen und meine, das es schon deutlich besser als der Vorgänger ist. Es sind halt die Summe der Kleinigkeiten, die hier überzeugen.

Mir gefallen der Look, die "neuen" Bewegungen und Animationen - langsam wird es was. ;)

Die (Liga) Verhandlungen sind irgendwie bäh .... beim Verkauf eigener Leute schlug jeder einzelne Transfer fehl (delegiert). :freak:

In dem oben verlinktem GS-Video gibt es allerdings KEINEN 18er Vergleich DX11 vs. DX12, sondern ausschließlich 17 vs. 18.
 
Zuletzt bearbeitet:
noyze schrieb:
Ein Kumpel und ich haben das Problem, dass wir nicht online gegeneinander spielen können.
Jedes mal wenn ich ihn einlade kommt die Meldung "Verbindung wurde unterbochen" oder so ähnlich.
Anders rum gehts auch nicht. Ist das bei euch auch so ?

hängt beide hinter nem "geschlossenen" Router. Mindestens einer von euch muss die Ports korrekt weiterleiten. Wenn ihr beide nen Kabel Anschluss mit DS-Lite Stack habt habt ihr leider die Arschkarte und es gibt keine Lösung für das Problem
 
hat hier noch jemand die standard edition?

wann kriegt man da die 5 jumbopacks?
 
Hat hier noch jemand die Version für die PS4? Hab noch einen Code für den Vorbestellerbonus, den ich nicht brauche. Glaube aber nicht, dass er bei Origin eingelöst werden kann.
 
Das ist doch echt ein Witz. Heute bringt €A ein 900 MB großes Update raus. Hab immer noch nicht herausgefunden was dort genau geändert wurde.

FAKT ist: Seit dem Update schließt sich FIFA einfach nach paar Sekunden Spielzeit. Was soll der Mist? Bekommt €A denn überhaupt noch was hin?
 
Also bei mir läufts genauso gut wie vor dem Update. Gerade 2 Std. hinter mir mit dem neuen Update.
 
wie wärs mit einfach mal informieren? Changelog steht seit Stunden im Forum bei EA

Hey FIFA Fans!
The first title update for FIFA 18 is now available on PC.
This update includes the following changes:

Added the following in FIFA Ultimate team:
New functionality to Champions Channel including missed shots and hidden timeline.
Addressed the following in FIFA Ultimate team:
An issue with the extra time display on the Champions Channel timeline.
An issue with locked EASFC catalogue kits on opponent teams in Squad Battles.
An issue where the crowd would have incorrect flags when the home team is wearing a certain kit.
An issue where a player could crash when watching a FUT Champions Channel match.
An issue where players could control the goalkeeper in FUT Single Player modes.
Changed Matches Remaining to Attempts Remaining in FUT Champions Daily Knockout Tournament.
Changed the Possible Points text in Squad Battles to Projected Match Points.
Updated loan player portraits in the EASFC Catalogue.
Visual improvements to some FUT item types.

Addressed the following in Gameplay:
Tuned goalkeeper reactions in certain situations.
Tuned down the difficulty for Amateur and Semi-Pro difficulties.
Reduced shot accuracy and slightly increased goalkeeper reaction times in certain in-game situations.

Added the following in The Journey Hunter Returns:
Icons in cinematic scenes to indicate the user-triggered action.
Triggered actions are: Personality, FIFA 17 Result, Match Result, Key Decision, Player Performance, Team Performance, Partnership Rating
Addressed the following in The Journey Hunter Returns:
An issue where the player could crash during a cinematic in Chapter 5.

Added the following in Career Mode:
Added option to delegate contract renewals.
Allow users to renegotiate contract with a player whose release clause has been paid.

Addressed the following in Career Mode:
An issue where users could use a loaned player as part of a transfer deal.
An issue where Breaking News weren't getting refreshed.

Addressed the following in Online Modes:
An issue in Pro Clubs where a player could return to an invisible lobby after a match.
Enabled the opponent indicators in online matches.
Improvements were made to the kit clashing logic.

Audio / Visual / Presentation Changes:
Adding this season’s authentic Bundesliga broadcast package.
Addressed multiple minor audio issues.
Improvements to the goal net animations.
Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 18 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available.
The FIFA Team
 
Janz schrieb:
wie wärs mit einfach mal informieren? Changelog steht seit Stunden im Forum bei EA

Ich danke Dir.
Ergänzung ()

Dark Matter schrieb:
Also bei mir läufts genauso gut wie vor dem Update. Gerade 2 Std. hinter mir mit dem neuen Update.

Ich versteh es nicht. Ich bin in einem Match und nach paar Sekunden stockt es als ob die Verbindung abbricht und dann schließt sich FIFA. Keine Fehlermeldung gar nichts.
 
konnte vor paar tagen beim Kumpel Probe zocken...und vorallem online im FUT ist das game noch immer so beschissen wie mein letztes Fifa (15). Von passiven Abseits hat das Game noch immer nichts gehört und Momentum ist ebenfalls noch immer vorhanden...somit entscheidet das Game noch immer vor der Partie wer gewinnt und tut dann Ingame alles damit es auch so kommt. Im offline Modus ist es ganz gut aber sonst..naja halt der selbe fifa Schrott wie immer :)

Edit: Der Kollege sagte mir gerade auf TS das er seit dem Update auch kein einziges Online FUT Match mehr abschließen kann da die Verbindung plötzlich mitten im Game abbricht :p der ist gerade leicht Salty
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich bäruchte mal hilfe. nachdem ich schon sané in meinem 1.pack damals hatte und mittlerweile 60k coins angehäuft frage, stellt sich mir folgende frage, nach dem ich willian noch gezogen habe:

1. willian behalten und mein hybrid l1 pl team auflösen auf full pl
2. willian verkaufen. dann jesus im sturm, lucas rw, marquin iv (l1), trapp tor und rüdiger iv auf pl seite
3. behalten und warten was ich sonst noch ziehe :D

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=DMTElsbTnM2iW:FFA18PCC
 
Zuletzt bearbeitet:
jein, teils ja, teils nein. Die "Vanilla" Variante war trotzdem besser insgesamt
 
Zurück
Oben