• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 18 - Regen während ziemlich jeder Partie

H3llF15H

Vice Admiral
Registriert
Juni 2009
Beiträge
7.162
Moin Männers!

Mich verwirrt da etwas in FIFA 18: seit dem ersten Testspiel habe ich so gut wie in jedem Spiel Regen. Regen, Regen, Regen.

Nach gut 20 Matches wahrend gerade drei Partien dabei, die im Nebel stattgefunden haben.

Habt Ihr auch ein solches Phänomen feststellen können? Gespielt wir mit Dortmund.

Ich würde mich mal über etwas Sonne freuen :D

Schöne Grüße :)
 
Vielleicht ist beim Wetter Regen voreingestellt. Ansonsten kannst du das Wetter vor jedem Match ändern, außer bei Online-Spielen.
 
Haha, wie geil. Das hatte ich früher auch total oft bemängelt, war mir aber nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde. Fifa 18 ist auch das erste Fifa seit 2003, das ich mir nicht hole.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben