• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 19 auf PS 4 mit 60 FPS?

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hi.
Ich würde mir gerne eine PS 4 anschaffen, mit ihr wird hauptsächlich Fifa gespielt.
Wichtig wäre mir aber das Fifa mit 60 FPS läuft, habe dazu aber nix im Internet gefunden.
Oder brauche ich die Pro um mit 60 FPS spielen zu können?

Mfg. Tim
 
Für Fifa braucht man nicht einmal einen Taschenrechner, das läuft auf jeder Konsole mit 60fps.
 
läuft auf der non Pro mit 60fps (Cutscenes und Menus vermutlich auf 30 gelockt, kann nervig sein aber daran ändert auch ne Pro nix wenn das immer noch so ist). Für 4k bräuchtest du natürlich ne Pro und generell würd ich wenn dann eher zur Pro raten, selbst wenn du nur nen 1080p Schirm hast. Macht für FIFA wenig Sinn, aber für alles andere schon in der Regel
 
Ok das ist gut.
Werde mir dann wohl die Slim holen, habe noch keinen 4K Fernseher, werde ich mir dann mit der PS 5 kaufen :)
 
Zurück
Oben