• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 20 Karriere mit Bayer Leverkusen -> Fitness = 0

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Wieso ist bei einer Karriere z.B. mit Bayer Leverkusen die Spielerfitness schon vor der Halbzeit völlig am Ende?
Die Taktik ist hier sicher mit Pressing versehen, aber selbst wenn ich hier Rentner Fußball einstelle, dann ist die Fitness der Spieler trotzdem dramatisch viel früher völlig am Ende im Vergleich zu anderen Teams.
Auch ist bei Leverkusen das Vorbereitungsturnier so, dass jeden 2. Tag ein Spiel ist. Bei anderen Teams ist das nicht so heftig.

Es gibt auch andere Teams, die genauso angeschmiert sind. Jeden 2. Tag ein Vorbereitungsturnierspiel und die Fitness ist dann in der Saison immer direkt nach 30min völlig down. Man kann nichts dagegen tun. Das ist von Fifa einfach so vorgegeben.

Das kann doch nicht nur bei mir so sein. Weiß da jemand eine Lösung, die wirklich funktioniert? Leverkusen ist das vielleicht spannendste Team für eine Karriere, aber das nützt mir ja nichts, wenn die Spieler auf dem Feld verrecken.
 
lässt du immer die gleichen Spieler spielen? also keine Austausch/Ersatzspieler?

Die Taktik ist hier sicher mit Pressing versehen, aber selbst wenn ich hier Rentner Fußball einstelle, dann ist die Fitness der Spieler trotzdem dramatisch viel früher völlig am Ende im Vergleich zu anderen Teams.
-> Wer dauerhaft auf starkes Pressing setzt, muss sich nicht wundern, wenn die eigenen Spieler schnell müde werden.
https://www.eurogamer.de/articles/2...ute-fitness-und-moral-sorgen-interviews-geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielt keine Rolle welche Taktik angewandt wird. Egal ob Pressing oder Ballbesitz oder sonstwas. Das Problem scheint abhängig vom Team zu sein und es spielt keine Rolle welche Taktik genutzt wird.
Bei Spielbeginn haben alle Spieler 100% Fitness. Nach 30min sind sie völlig am Ende
 
Die Lösung ist weniger Vollgas laufen lassen.
Bei Ultimate oder wie das nochmal heißt ist das völlig normal,und man musste entweder Trainungskarten kaufen oder den Spieler 1 Spiel auf die Bank schicken.
 
xxlrider schrieb:
und man musste entweder Trainungskarten kaufen oder den Spieler 1 Spiel auf die Bank schicken.
daher die frage ob er immer die selben spieler spielen lässt :)
 
Ich spiele Karrieremodus. Mit Teams wie Leicester, Bilbao, Watford, Girona, Valencia usw. klappt das auch. Es liegt definitiv nicht an meinem Spielstil.
 
Das ist ein Bug, zu 100%, denn: Ich habe heute nach langer Zeit wieder mal gegen einen Kollegen Fifa 20 gespielt. Ich hatte Bayern, er Liverpool. Nach nichtmal 30 Spielminuten lag ich 4:0 vorne was uns sehr stark verwundert hat, da wir etwa auf dem selben Level sind.

Als er mal ins Teammenü gegangen ist hatte seine KOMPLETTE Abwehr null, wirklich null Ausdauer. Das selbe bei einem seiner Mittelfeldspieler. Klar das er sich dann Tore wie Hölle fängt wenn gerade seine Abwehr nichtmehr sprinten kann. Ich muss dazu sagen: Mein Spielstil ist dazu noch laufintensiver als seiner. Wir haben das Spiel danach wiederholt und es war wieder alles normal.

Drei Spiele später: Ich Real Madrid, er Bayern. Nichtmal die erste Halbzeit beendet, genau das gleich Problem. Seine komplette Abwehr hatte null Ausdauer, wirklich gar nichts mehr. Das ist unmöglich.

Läuft das Spiel "normal" habe ich irgendwann weniger Ausdauer als seine Spieler, eben weil mein Spielstil mehr PowerPlay und laufintensiver ist. Er ist da mehr der ruhige Spieler, nicht so viele Sprints, lieber Ballstafetten.

Edit: Jep, ist ein Bug: https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/FIFA-20-stamina-bug/td-p/8439586

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/dg5mjd/stamina_bug/f39jism/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben