• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2005 Flimmern!Flackern!

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Da ja das Problem soweit mit NFS2 und deren Pixelfehlern behoben wurde,habe ich ein anderes Problem wo ich gerade verrückt werden kann weil nix so funktioniert wie es sein soll.
Mir scheint dass EA nur noch murkst.Und beide schieben sich gegeneinander die Schuhe zu!
Wenn ich den 67.02 Detonator und die Version 66.93 installiere um HL2 flüssig zu spielen,bekomme ich im FIFA 2005 ein Flimmern und Flackern!Wenn ich aber 61.77 installiere ist das Problem nicht vorhanden aber HL2 läuft nicht so flüssig und Doom3.
Mein Sys:
WinXP Prof SP2
2x 256 mb RAM DualChannel
Leadtek Geforce 5900XT 128b
Intel 875PBZ

Ich habe die Treiber so deinstalliert:
NVIDIA über Systemsteuerung ->Software entfernt
Neustart
Mit Regcleaner den Rest deinstalliert.
Neustart

Danach die jeweilige Version die ich möchte von der Detonator Version installiert
Ich habe mal gegooglt und konnte nur paar Stichpunkte auffinden(ist sehr bekannt).Einer meinte im FIFA Forum von Fifa4Fans.de dass er das Problem gelöst hat indem er unter NView die Option Klonen deaktiviert hat!Dies trifft nur zu wenn man eine TV-Out aktiviert.
Hat jemand das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben