• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2005 - Spieler finden?

Heavenwalker

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.513
Hi,

weiß jemand wie ich bei FIFA 05 auf dem Transfermarkt spieler finde von denen ich nicht weiß bei welchem Verein sie sind, und ob ich nach einer Spielerart suchen kann und mindest stärken angeben kann - oder muss ich wirklich verein für verein aus den diversen ligen abklappern?

Danke!
 
Ne kann man soweit ich weis nicht , aber wen suchste denn?
 
ich such keinen bestimmten spieler es hat mich nur mal interessiert!
 
Du kannst ja auch einfach mal durch die ganzen unbekannten Ligen gehen und da nach Spielern Suchen, die deinen Erwartungen entsprechen.
Du kannst sie ja nach den Verschiedenen Eigenschaften sortieren.
dauert hal nen Weilchen aber geht halt nicht anders. :(
Oder du erstellst dir die Spieler oder du kaufst dir die Spieler einfach so auerhalb der Karriere zusammn und fängst dann ne neue Karriere an.
Aber das wäre ja auch langweilig.

mfG Philip :freaky:
 
Zurück
Oben