• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2005 übertrieben schwer oder bin ich so schlecht ;-)

Gorx

Lt. Junior Grade
Hi
Wir haben beim Freund ma zu dritt (2 Gamepad + 1 Tastatur) Fifa 2005 gezockt! Wir haben allerdings nach mehreren Spielen immer noch kein Tor erzielt und sogar gegen ziemlich schlechte verloren! Bei Fifa 98 warn wir eigentlich gut!

Ist FIfa 2005 irgendwie übertrieben schwer geworden

Habt ihr gegen den Computer oder gegeneinander gespielt?

Fifa 2005 ist nicht leichter oder schwerer als die Vorgänger, von Version zu Version ändert sich aber die Art, wie man am leichtesten Tore erzielen kann.
Du mußt einfach verschiedene Varianten ausprobieren.

Habe vor ein paar Wochen meinen Freund mit 10:4 abgezogen und ich bin wirklich kein großer Fifa-Könner.

@Gorx: Sieht wohl so aus, als ob Ihr ziemlich schlecht seid...

Aber man muss zugeben, dass die Steuerung ziemlich misslungen ist bei dem Game.
Das 98er war echt besser. Das letzte gute Fifa war die 2000er Variante.:evillol:

Vorallem wenn man zu mehreren spielt, nimmt er die Kommandos etwas schlecht an.
Zumindest ist es bei mir so.

Gruß
SunRise_S@ncho

ja wenn du direkt von '98 auf 05' gesprungen ist, ist das nicht verwunderlich, dass ihr nix reißt im spiel.

gerade die neuen fifa's spielen sich einfach grundlegend anders, allein die möglichkeit mit dem 2.analogstick andere spieler anzuspielen, hat das ganze doch stark verändert.
und ich mein bei fifa98 konnte man bei flanken auch noch nicht durch die länge des drückesn deren stärke bestimmten, oder? da musste man immer nur kurz drücken, meine ich. hat sich noch viel mehr verändert, da hilft nur eins: üben,üben,üben

ich selber hab am anfang auch nur auf "amateur" es geschafft, mal zu gewinnen. seitdem ich seit 1-2 monaten jeden tag 4-5 spiele mache, gewinne ich mittlerweile auch auch "profi" ca. 2/3 der spiele.

bei mir hängst auch stark vom spielsystem ab, am einfachsten finde ich das 4-3-3, das solltet ihr für den anfang auch mal probieren. zudem würde ich empfehlen, ohne abseitsfalle zu spielen.

Zurück
Oben