• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 23 Fifa 23 mit aktuellen Bundesliga Aufsteigern spielen?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
618
Hallo,

kann man Fifa 23 eigentlich so updaten, dass man mit den Jundesliga Aufsteigern spielen kann und dass zB Mbape und Messi auch bei ihren aktuellen Vereinen sind? Wie geht das? Ronaldo war jetzt automatisch schon bei Al Nassr in Fifa.
 
Nein kann man nicht, sonst müsste ja niemand den Nachfolger kaufen.
Ronaldo war bei Al Nassr weil Fifa die Winterpausenwechsel mit abbildet in der zu dem Zeitpunkt aktuellen Version und Ronaldo in dem Fenster gewechselt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arberex99
Hat das neue FC 24 dann eigentlich noch alle Namensrechte?

Und wie heißt das offizielle FIFA Spiel dann? Oder gibts da noch nix?
 
arberex99 schrieb:
Hat das neue FC 24 dann eigentlich noch alle Namensrechte?
Ja.

arberex99 schrieb:
Und wie heißt das offizielle FIFA Spiel dann?
Also wenn du das von EA meinst, dann EA (Sports) FC 24. Ob und was FIFA macht, keine Ahnung.

Aber am Spiel ändert sich eigentlich nichts was sich nicht eh schon bisher jährlich geändert hat außer dass es nicht mehr FIFA sondern EA FC heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und arberex99
Wenn du mit lokalen Teams offline spielst, kannst du Spieler beliebig ebarbeiten, den Verein wechseln lassen, etc. Das ist aber muehselig und musst du von hand machen.
 
Zurück
Oben