habe mir fifa08 gekauft. der sound ist ganz gut. nur der kommentator hört sich wie von 1954 an. fernseher ist ein samsung le32r82 und ich verwende ein hdmi kabel. über das mitgelieferte yuv kabel ist der sound genauso schlecht. bei viva pinata kratzt die stimme des kommentators auch, allerdings nur leicht. die restlichen soundeffekte kommen gut rüber. hat jemand ähnliches?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa08 Xbox360 Soundqualität Kommentatoren
- Ersteller Schuhmi86
- Erstellt am
Truecrime55
Lieutenant
ne sorry nie gehört wird wohl an deinem tv liegen......
N
Nigigo
Gast
Ja das liegt vom am Fernseher ... bei mir Kratzt da nix 
Admiral_Vernon
Lieutenant
guck ma ob die Soundmodi vom TV aus Stany steht
durch das abschalten des srs trusurround wird es etwas besser. wenn ich ein 5.1 system anschließen möchte benötige ich ja einen receiver. wie sieht es mit 2.1 aus? konsole ist über ein normales hdmi kabel angeschlossen.
N
Nigigo
Gast
der ton ist synchron.
Christi
Fleet Admiral
hier mus man auch sagen, dass die samsung tv´s sehr miese boxen intergriert haben. habe auch einen und beim gow spielen kratzt das auch nach einer weile. die boxen sind einfach nur eine notlösung.
hole dir eine 5.1 system und gut ist
mfg
hole dir eine 5.1 system und gut ist
mfg