• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa11 PS3 pass propleme

DAB528

Cadet 1st Year
Hallo habe da mal eine frage an euch da draussen ich spiele gern das Spiel Fifa aber jetzt bei dem neuen spiel zwei propleme und zwar wenn ich ein pass spiele und der Ball nicht gern auf den spieler kommt und ein paar meter vor ihn liegen bleibt kann kann ich den spieler nicht kontrollieren um ihn zu ball zu bringen es wir mir zwar durch das simbol angzeit das ich den spieler jetzt kontrollieren kann aber ich kann ihn kein meter zu ball bringen ich kann den spieler erst kontrollieren wenn der ball man kann sagen fast vor dem spieler liegt und das zweite ich wenn ich mit ein Stürmer mal nach vor laufe kann ich kein pass auf den zweiten Stürmer spielen weider einfach nur mit leuft aber nicht versucht sich frei zu laufen das war bei Fifa10 viel besser da habe ich viele Tore gemacht ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schn mal an alle für eure guten Tipps

Es gibt sowas das nennt sich Punkt und Komma.
Grafisch dargestellt sehen die so aus:
Code:
.
und
Code:
,
Sie sind dazu da, dass man Satzanfänge erkennen kann.

da brauchts einfach training, fifa 11 ist nicht mehr so sehr arcade wie die ganzen vorgänger. du kannst aber um dir die steuerung etwas zu erleichtern z.b. auf anfänger spielen und nicht gleich auf weltklasse ...

Ein Satz mit 164 Wörtern - ohne Komma...
Bevor du deine Passtechnik bei Fifa perfektionierst, würde ich dir eher dazu raten deinen Fokus auf den Deutschunterricht in der Schule zu legen.

Zurück
Oben