• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa13 - VirtualPro - Aufgaben komplett leveln wie in Fifa12?

Uridium

Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo,
in Fifa12 gab es dieses Buch, in dem Bronze, Silber, Gold Aufgaben mit dem VirtualPro gelöst werden mussten. Unter anderem Aufgaben wie 'Halte einen Elfmeter'. Das war insofern kein Problem, als dass man den VirtualPro, den man z.B. als Stürmer erstellt hatte, einfach umstellen konnte auf 'Torwart'. Dann konnte man auch diese Aufgaben lösen.

Bei Fifa13 scheint dieses ganze 'Sammelgedöns' deutlich abgespeckt worden zu sein. Zwar kann man im 'Karrieremodus' noch einen VirtualPro erstellen und die 'Leistungen' und Erfolge abrufen, aber ich habe keine Option gefunden wie man den Spieler (in der laufenden Karriere) zum Torwart machen kann, bzw. wie man die Erfolge holen kann, die offenbar nur jener lösen kann. Die Funktion des Spielers kann man scheinbar nur zu Beginn der Karriere definieren.

Ist das jetzt so in Fifa13, dass man die Erfolge nicht alle mit ein und demselben VirtualPro holen kann oder habe ich was übersehen?

schwachfug.

virtual pros werden in fifa 13 separat gehandhabt. sprich, für jede spielerkarriere legst du einen neuen an.
und als zusätzliche info: der online-pro ist ebenfalls separat.

ich guck gleich mal. ich wollt sowieso noch parallel ne keeper karriere anfangen, für die abwechslung.

/edit: scheinen resettet zu werden. allerdings sind die easfc server auch zur zeit nicht erreichbar. kA ob das noch reinspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben