Filco Majestouch tenkeyless white (blue switches)

Askevar

Lt. Commander
Hallo,

habe bereits schon eine weiße Filco tenkeyless mit brown switches und suche nun selbige mit den blauen.

Habe diese bisher nur auf www.amazon.com gefunden, jedoch liefern diese nur innerhalb der USA.

Kennt jemand zufällig noch weitere shops bei denen diese Tastatur erhältlich ist? Ich habe gelesen das vor 2 Wochen jemand erst eine aus Hong Kong gekauft hat.

Danke und Gruß,

A.

Zehkul schrieb:
http://keyboardco.com/ ist der offizielle Distributor hier (auch USA), was die nicht haben, gibt es nicht.

ja, an keyboardco.com habe ich Gestern schon eine Anfrage geschickt, mal sehen was zurück kommt.

So wie ich das sehe sind derzeit nur weiße Filcos mit roten switches vorrätig. Habe allerdings bisher nur auf schwarzen, blauen und braunen getippt...daher bin ich mir unsicher.

Lunerio schrieb:
Ausserdem schein ich rausgefunden zu haben, dass die nicht mehr hergestellt werden -> Neu würdest du die Tastatur also nicht kriegen.

http://www.keyboardco.com/keyboard_details.asp?PRODUCT=693

das steht bei der weißen mit brown switches auch dort, ist jedoch genauso wie die mit blauen noch auf amazon.com erhältlich.

eine weiße tenkeyless (keine filco) mit clears bekommt man wohl auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Filco mit Clears gibts nicht. Kannst du dir höchstens selbst basteln. :O

Edit: WTF? Wieso das denn? :(

Lunerio schrieb:
Filco mit Clears gibts nicht. Kannst du dir höchstens selbst basteln. :O

Edit: WTF? Wieso das denn? :(

wie ich schon sagte :D

eine weiße tenkeyless (keine filco) mit clears bekommt man wohl auch nicht...

edit: die Camouflage tenkeyless mit blauen switches ist erhältlich, aber weiß nicht so recht ob ich mich mit dem design anfreunden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hast du gegen Schwarz? :o

Mein Schreibtisch ist weiß, mein Monitor ist weiß, mein PC ist silber/metall, da passt weiß einfach gut :)

keyboardco.com bietet eine weiße tenkeyless mit roten switches an, weiß allerdings nicht ob mir diese gefallen :(

Probieren geht über studieren. :O

Sehr gute Idee, und die Tasten müssen dann auch durch Doubleshots ausgetauscht werden!

Und Bilder hier eingestellt, versteht sich.

Eine Filco ist übrigens nicht wirklich weiß, sondern recht beige.

gute Idee ja. Falls ich keine finde oder mich im Endeffekt für eine weiße mit roten switches entscheide komme ich auf deinen Vorschlag zurück :)

Werde mir nun voraussichtlich morgen die 10keyless, beige, ninja, red switch bestellen.

Bin wirklich gespannt wie sich die Tastatur mit den roten Schaltern im Gegensatz zu meiner Jetzigen mit braunen switches verhält :)

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das US-Layout ist. Wenn ja, Glückwunsch! ANSI ist eh besser als ISO ;)

Ich tippe seit je her schon auf ANSI :) Liegt mir viel besser als das deutsche Layout. Danke dir :)

Zurück
Oben