I-HaTeD2 schrieb:
Ich mag den Autovergleich nicht da er einfach nicht passt.
Es ist wie mit einer Uhr.
Eine pure Qualitäts-Uhr die in 100 Jahren vielleicht 1 Sekunde nach geht gegen eine billige Kopie die in 1 Sekunde 100 Jahre nach geht.
Meine "teure" (350 Euro) Uhr geht in ca. einem Jahr wohl um 1-2 Sekunden vor/nach im Vergleich zu meiner Funkuhr.
Meine billige Rolex-Kopie aus dem Ausland für 10 Euro geht etwa jeden Tag eine Sekunde vor.
Ganz zu schweigen von dem Geklapper, ungleichmäßigen Abständen beim Armband und den tausenden Kratzer mit abgesplittertem Lack.
Passt zwar auch nicht, ist aber auch ein Vergleich.
P.S:
Offensichtliche Mängel und Fehler sind den Meisten gar nicht bewusst, bis man die darauf hinweist und vor allem bis man denen einen richtigen Vergleich zeigt.

Letztens habe ich einen Freund (Rechtsanwaltsfachangestellter) dazu überredet mal meine Cherry G80-3000 MX-Brown nur für einen Monat gegen seine Tastatur in der Arbeit auszutauschen. (irgend eine Logitech oder Microsoft)
Als er wie ich es ihm gesagt habe, erst nach einem Monat wieder zum ersten Mal auf der alten Tastaturen schreiben sollte, wollte er das alte Ding plötzlich nie wieder sehen.

Naja, ich soll ihm nun seine eigene Cherry G80-3000 bestellen.

(MX-Blue geht leider nicht, da sein Kollege im selben kleinen Büro sitzt und seine Ruhe haben will, er empfand die MX-Brown sogar leiser und angenehmer als die alte klapprige Tastatur ^^)