Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filco Majestouch Tenkeyless mit DE Layout Anfang 2011 erhältlich
- Ersteller Sugoi
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Hm, Mittelfranken ist ne andere Richtung... wird wohl schwieriger. Aber ich hätte (fast) die ganze Palette von Cherry hier. MX blue, brown, black, ML (G84), G81 (hat glaub ich Folien wie ne Rubberdome aber Federn statt der Gummimatte) außerdem G85 Scissors, G83 Rubberdome und JK Scissors (die Strait). Fehlt eigentlich nur G86 und exotische MX (z.B. die roten), denn eine G82 (auch Scissors) hat mein Bruder.
Das hat sich so über die Zeit angesammelt... vor allem die alten G80 wirft man einfach nicht weg (erst recht nicht die 1000er mit NKRO)
Das hat sich so über die Zeit angesammelt... vor allem die alten G80 wirft man einfach nicht weg (erst recht nicht die 1000er mit NKRO)
D
DieRenteEnte
Gast
Senior_Cartmene schrieb:Das STB ist gerade auf dem Weg zu mir, ...
Du weißt schon zu was du dich mit dieser Aussage verpflichtet hast?
Du musst nun deine Eindrücke niederschreiben und am besten ein Video hochladen, damit man den Sound und das Tippverhalten und den Widerstand und und und sehen kann.
Oder gleich ein Kurz-Review über die Switches.
Wir warten.
WallaceXIV
Lt. Junior Grade
Highspeed Opi schrieb:Du weißt schon zu was du dich mit dieser Aussage verpflichtet hast?
Du musst nun deine Eindrücke niederschreiben und am besten ein Video hochladen, damit man den Sound und das Tippverhalten und den Widerstand und und und sehen kann.
Oder gleich ein Kurz-Review über die Switches.
Wir warten.![]()
Das ist ja wohl das mindeste.
Wo kann man denn noch Keycaps finden?
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Die aktuelle Soft-Druckpunkt-Palette von Cherry wird mit Clears oder "Whites", wenn man so will bestückt.
Vor ein paar Jahren wurden noch Browns verbaut, die eine geringere Auslösekraft erforden.
Vor ein paar Jahren wurden noch Browns verbaut, die eine geringere Auslösekraft erforden.
Am 02.02. habe ich die Nachricht erhalten, dass das Paket abgeschickt wurde. Am 05.02. ist das gute Stück angekommen.Bender3.0 schrieb:Wie lange hat das jetzt gedauert bis die Tastatur bei dir Zuhause war?
Jesterfox
Legende
Hm, ich rechne lieber nicht genau nach ;-)
100 Pfund + Steuer + Versand... und dann noch die Extras. Ich hab ja auch die Handballenauflage und die farbigen Tasten. Wobei ich die Auflage nicht wirklich überteuert finde... die ist einfach genial ;-)
Auf ne Verfügbarkeit in DE kann man wohl noch etwas warten... und wenn man nur die Tastatur bestellt ist der Versand auch recht günstig. Nur mit der Auflage zusammen wurds etwas teurer...
100 Pfund + Steuer + Versand... und dann noch die Extras. Ich hab ja auch die Handballenauflage und die farbigen Tasten. Wobei ich die Auflage nicht wirklich überteuert finde... die ist einfach genial ;-)
Auf ne Verfügbarkeit in DE kann man wohl noch etwas warten... und wenn man nur die Tastatur bestellt ist der Versand auch recht günstig. Nur mit der Auflage zusammen wurds etwas teurer...
Mit Versand und MwSt umgerechnet ca. 148,- €.Bender3.0 schrieb:Was habt ihr jetzt umgerechnet bezahlt? 150€?
Oder wer es noch nicht mitbekommen hat, getdigital.de hat die Filco mit braunen switches wieder auf Lager, also wer diese Tastatur sucht kann gerne dort bestellen. Bei mir lief alles super und bin sehr zu frieden mit der Tasta, is zwar ne ganz schöne Umbgegewöhnung, aber so langsam gehts schon^^