News File-Hoster RapidShare passt sein Geschäftsmodell an

vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte ihn auch nicht übersehen! ;)
weil ich aber #61 und #63 auch gelesen habe, erschien mir dein Beitrag #74 irgendwie "in einem neuen Licht" = es gäbe wirklich anspruchsvolle Einsatzzwecke ;)
Und weil mich gerade solche interessieren (und nicht einfach Bildertausch) habe ich eben nachgefragt.
 
Achso =D
Aber einfach "Bildertausch" hört sich irgendwie komisch an.
Ich rede nicht von einem 20 mb Ordner, da ja auch Videos vorhanden sind.
Pro Treffen sind das etwa 1,5 bis 2 GB an Daten die Anfallen. Da ist es einfacher diese Datenmenge zu packen anstatt die Bilder einzeln irgendwo hoch zu laden und die Videos bei Youtube als Privat ein zu stellen.
Und da bleibt einem nur ein OCH wie Depositfiles oder Cloud-Speicher.
 
Tja, es ist schwer Geschäfte mit Leuten zu machen die Sachen laden um sie kostenlos zu bekommen ^^
Man muss die Leecher dulden, den Kreis ausweiten und hoffen es gibt genug Leute die zahlen.

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen wozu man sonst einen Rapidshare Account kaufen sollte.
Jeder der so etwas zahlt und nicht in ein eigenes NAS investiert, der raubkopiert oder gehört wegen Dummheit erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben