Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem userfreundlichen Filehoster, wo man als "Gratis" Uploader (wahlweise auch die User, die runterladen) sehen kann, wie oft eine hochgeladene Datei heruntregeladen wurde, und wo eine Datei downloadbar ist, auch wenn sie eine lange Zeit nicht mehr runtergeladen wurde .
Ich rate Dir vergiss netload. Habe 1. übersehen das die nur Leitung bis 16000kbit unterstützen (bei RS unbegerenzt) und 2. Ist es der letzte Betrügerladen den es gibt. Kundenfreundlich willst Du? Dann rate ich Dir zweimal ab!
Ich hatte schlechte download Geschwindigkeiten und die Schwankungen waren so extrem, darauf habe ich nach 10 Anfragen "1" email bekommen in denen ich Daten angeben musste. Danach kam nie wieder was, gebessert hat sich aber nichts.
Daraufhin wollte ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen, welches 1 Monat gilt. Pustekuchen...bei den Luts#*# ist weder über email (kann sie schon nicht mehr zählen)´, Telefon, Kontaktformular(kann ich auch nicht mehr zählen) und sogar im IRC niemand, aber auch wirklich niemand zu erreichen. Es meldet sich KEINER! Ich habe es so dermaßen bereut von RS auf NL gewechselt zu haben. Rapids System hin oder her, aber als reiner downloader rate ich Dir bleib bei RS.
Im übrigen hatte ich zweimal Kontakt mit RS und habe innerhalb von 6 Stunden ne Anwort bekommen und über Telefon sind die auch immer zu erreichen. Das ist Kunderfreundlichkeit und nicht dies Betrüger!
Ich rate also jedem ab zu NL zu wechseln. Uploaded hat zwar auch ein gutes Angebot, aber da hab ich auch schon genug gehört. Nee Danke
Jop und da steht direkt die Downloadzahl. Kannste mir sagen, ob und wann da inaktive Dateien gelöscht werden? Könnte auch nen Filehoster gebrauchen, der den ganz oben genannten kriterien entspricht, und wo eine Datei downloadbar ist, auch wenn sie eine lange Zeit nicht mehr runtergeladen wurde.
Wäre megaupload (Gratis Mitgliedschaft) oder RS da ein guter Kandidat dafür?
Ich habe es nie drauf ankommen lassen, daher kann ich nicht sagen, wie lange die Dateien dort verweilen. Ich mache eigentlich immer Gebrauch von "delete faster after successful download", weil ich etwas nur für bestimmte Leute hochlade und danach kann das direkt wieder von dort verschwinden.
also Speedyshare und mediafire, sind meiner Meinung nach zur zeit die die angenehmsten hoster.
schöne dateienverwaltung (bei mediafire) auch ohne registrierung, und schnelle downloadraten