Quelle für einige Insta 360 X3 Videos zum Download gesucht

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,
ich spiele ansatzweise mit dem Gedanken, mir eine ActionCam zuzulegen und bin auch auf die Insta 360 X3 gestoßen.
Nun ist es ja schon eine System-Entscheidung, ob man eine 360° Kamera kauft oder nicht.
Um mich hier etwas besser entscheiden zu können, bin ich auf der Suche nach einigen Videos, die mit eben dieser Kamera aufgenommen wurden. Diese würde ich gerne einfach als Datei downloaden, um sie mir vernünftig ansehen zu können, also nicht im Browser / Youtube / Streaming oder so'n Müll.
Leider finde ich da nix, sondern nur alles andere, was ich aber nicht wissen will, Tutorials, Kaufangebote, Tests bla bla.
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu doof oder suche falsch.
Kennt von Euch irgendjemand irgendeine Seite, wo jemand seine Videos mit diesem Gerät zur Verfügung stellt?
Mir würde auch ein Testvideo irgendeiner Zeitschrift, oder sogar ein "optimiertes" Video des Herstellers reichen. Aber die Homepage von Insta ist da auch nicht sehr ergiebig. Ich kann mir alles mögliche zu dieser Kamera ansehen. Nur die dann entstehenden Ergebnisse offenbar nicht...
Bitte um kurze Hilfe.
Danke,
Martin
 
Schau mal hier. Da sind wohl Downloads.


1704657794568.png


1704657969261.png
 
Zurück
Oben