• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fileplanet - Age of Conan Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Hallo Zusammen,

vielleicht wissen ja noch einige garnichts von ihrem Glück aber seit heute kann man sich bei Fileplanet über einen Bezahlzugang zur AOC Beta anmelden.

Da ich leider keiner von den Bezahlusern bin wollte ich mal Anfragen ob es hier jemanden gibt der vielleicht kein Interesse hat daran teil zu nehmen und mich vielleicht glücklich machen möchte :evillol:

Wer trotzdem dran teilnehmen möchte und ein Bezahluser ist bitte diesem Link folgen:
http://www.fileplanet.com/promotions/ageofconan/
 
naja nettes Game: aber das ich auch noch dafür zahlen soll für die Betazutesten ... ne danke gibt noch genug andere gute Onlinegames ...
 
Ich hätte wenns geht auch gerne nen Key^^

Da ich noch recht Jung bin, habe ich das geld für Fileplanet und co. nicht, aber ich bin ein totaler Fan solcher spiele.

mfg

HiT
 
wer will da schon keinen Key^^

nichtsdestotrotz wird jeder der so nen key hat ihn lieber verkaufen als verschenken:(

wenn einer aber denoch eine gute tat begehen will soll erm mir doch bitte auch einen geben^^
 
Key-Bettelei muss hier nicht sein. Wer noch was zu AoC sagen will kann ja einen der vorhandenen Threads nutzen ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben