Filezilla/FTP: Kann Ordner nicht löschen

J

Jxn

Gast
Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln. Folgendes Problem: Ich muss auf meinem FTP-Server einige Ordner löschen. Leider geht das nicht, aufgrund folgender Fehlermeldung:

Screenshot_1.jpg

Wenn ich mir das Verzeichnis jetzt angucke, ist es aber leer:

Screenshot_2.jpg

Habe schon viel gegoogelt und bin nur auf diese Lösungsvorschlag gekommen, aber selber das funktioniert bei mir nicht, weil keine neuen Dateien angezeigt werden.

Screenshot_3.jpg

An den Rechten kann es auch nicht liegen, weil ich andere Ordner vorher schon löschen könnte. An den Dateiberechtigungen auch nicht, diese sind auf "777" gesetzt.
Wie kriege ich diese blöden Ordner weg? :/

Mit freundlichen Grüßen,
Unbek4nt
 
Kommst du per SSH auf den Server? Falls ja wäre das noch eine Möglichkeit wenn der so zickig ist.
 
Zurück
Oben