Film animierungs Program gesucht

Smash

Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.307
Hallo

Ich suche ein kostenloses Program mit welchem man:

1. Irgendwelche Objekte(Menschen, Dinge etc.)animieren kann.
2. Bewegungsabläufe programieren kann
3. Diesen objekten dann noch Texturen aufsetzen kann.
4. Allem noch Hintergründe hinzufügen kann
5. In einem gängigen Videoformat speichern kann, dass man es mit einem Videobearbeitungsprogram weiter verwenden kann.

Sind zwar ziemlich viele Anforderungen, aber ich hoffe es gibt ein kosteloses Program.

Hab auch schon gegoogelt, aber kommt man nur zu animierten Pics.
 
AW: Film animierungs Program gesucht!

Wie wärs mit Poser?

Oder gleich die Oberklasse, Cinema 4D bzw. 3D Studio Max - das wird aber nicht ganz billig.
 
AW: Film animierungs Program gesucht!

Mh... ne ältere Version von Poser müsste kostenlos sein.
 
AW: Film animierungs Program gesucht!

Poser 3

du musst dich dort aber registrieren um eine SN nummer zu bekommen. damit hast du dann eine Legale uneingeschränkte Vollversion



Grüße
Star

edit// und hier das update auf Version 3.01
 
Zuletzt bearbeitet:
was du da eingibst ist dir überlassen. hauptsache deine email stimmt wegen dem key.
 
Habs gemacht, aber download funzt nicht.

Kommt dann immer diese fehlermeldung: siehe Bild

EDIT: Email mit key bekomme ich übrigens auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot - 05.02.2006 , 14_55_32.jpg
    Screenshot - 05.02.2006 , 14_55_32.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
oh sehe es auch grade. das tut mir leid damals ging der link dort noch:rolleyes: naja ist auch schon nen bissle her. wenn ich noch eins finde gebe ich dir bescheid.

Grüße
Starsurfer
 
Da es ein legaler Download ist, denke ich das du es darüber runterladen darfst.


achja und wegen dem serial. ich habe meinen per mail bekommen;)
hat zwar gedauert aber er kam.


grüße
Starsurfer
 
habs grad nochmal mit dem link probiert den ich oben postete und nu funktioniert er hier als beweiß:D
 

Anhänge

  • poser.JPG
    poser.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 114
Ich denke nicht dass das dann legal ist. Versuchs doch mal mit dem IE. Auf deinem miniatur-Screenie oben habe ich glaub ich erkannt dass es der Firefox ist. Starsurfer hingegen benutzt den IE. Einen Versuch ists wert. Zudem solltest du dir ein gutes Buch zu dem Thema besorgen. Dein Vorhaben wird sicherlich mehrere Monate in Anspruch nehmen, und ist zudem extrem komplex.
 
Kann es sein dass du die Auslagerungsdatei deaktiviert hast, und das Programm deswegen vorsorglich meckert?
 
Zurück
Oben