[Film] Extrablatt, welche Version kaufen?

C

CB01

Gast
Hallo,
ich will mir den Film "Extrablatt" kaufen, ein Wiki-Link zum Film den ich meine.
Bei Wikipedia steht dass der Film eine 105 Minuten Dauer hat, bei Amazon finde ich jedoch nur Versionen mit jeweils 100 Minuten angaben - egal ob DVD oder BluRay, wenn ich mir den Film kaufe will ich natürlich eine ungekürzte Fassung erstehen.
Liegt hier ein Fehler bei Wikipedia vor, ein Fehler bei Amazon oder gibt es eine ungekürzte Version nicht mehr?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Dank im voraus.
MfG

Nun, ob es sich bei der 100-Minuten-Fassung um eine gekürzte Version handelt, kann man noch dahingestellt sein lassen; vielleicht wurde nur ein überlanger Vorspann gekürzt oder was weiß ich was; letztlich kannst Du das nurselbst herausfinden, ob da bei der 100 Minuten Fassung wirklich etwas Wichtiges fehlt, was ich für unwahrscheinlich halte.

Allerdings erwarte ich auch nicht, wenn der Film als 100-Minuten_fassung verlegt wurde, dass es dann eine längere Fassung zusätzlich irgendwo gibt; so toll wird die Nachfrage nach diesem Film ja heute sicherlich nicht mehr sein.

Zurück
Oben