Film gesucht ...

Busta Rhymes

Lt. Commander
Hallo

Ich suche einen Film der in den

90er Jahren spielt
als Hauptcharaktere 3 Männer (Serbe,Türke,Grieche)
Deutscher Film
Der Türke ist/war Taxi Fahrer
Der Serbe macht Geschäfte mit der Albanischen Mafia

Joe mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kennt einer von euch eventuell diesen Film?

th.yavin.de

Da herrschen aber etwas andere Regeln und Sitten als hier ^^

und welche im detail?
Erklär doch mal bitte kurz was das is. HAb mir das mal kurz angesehen, wurde aber nicht so recht schlau daraus.
Sieht aber interessant aus :D

MrMojo schrieb:
und welche im detail?
Erklär doch mal bitte kurz was das is. HAb mir das mal kurz angesehen, wurde aber nicht so recht schlau daraus.
Sieht aber interessant aus :D

Ist nen Forum nur etwas anders strukturiert als hier.

Was will man den mehr dazu sagen? Nen Forum beschreibt man nicht wirklich mit vielen Worten ^^

Hi leutz, ich suche einen Film den ich lezten gesehen habe. Ich weiß aber nicht mehr wo oder wie er heißt:

Es geht um einen Typ, der die Zigarettenindustrie in der Öffentlichkeit vertritt. Er hat irgendwie das Talent jede Disskussion zu gewinnen egal ob er im Unrecht ist oder nicht. Er hat so nen Stammtisch mit dem Vertreter von Waffen und der Vertreterin von Alkohol (die seine einzigen richtigen Freunde sind).
Ich glaube der Hauptdarsteller ist Nicolas Cage aber ich bin mir nicht sicher, denn in der Nicolas Cage Filmografie fand ich den Film nicht.
Ich hoffe ich könnt helfen

Du meinst Thank you for smoking

Ein sehr geiler Film.

"Du musst nur alle überzeugen das deine Meinung die Richtige ist."

Ich musste häufiger in dem Film herzlich lachen! Ein Film der nicht im Regal fehlen sollte.

Ja thank you for smoking isses. Danke! Der Film ist wirklich genial. Vom Kaliber wie Lord of War! Gefällt mir sehr gut

Vor ein paar Tagen lief im Fernsehen "Das Millionenspiel". In dieser fiktiven Fernsehshow konnte man sich eine Woche lang kreuz und quer durch die Republik jagen lassen, um entweder von seinen Verfolgern erschossen zu werden oder am Ende eine Million DM zu verdienen. Der Witz war, dass sich am Tag nach der Ausstrahlung (1970) ca. 1.000 Leute beim Sender als Kandidaten meldeten.

Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, dass es vor Jahren schon mal einen Film gab, der thematisch nicht ganz unähnlich war und eine fiktive Handlung für die Zuschauer wie Realität aussehen ließ. Leider kann ich mich kaum noch daran erinnern, aber es ging darin um eine Fernsehsendung, möglicherweise um ein Gewinnspiel oder eine Art Talkshow. Und im Rahmen der Sendung zog dann jemand (Kandidat? Zuschauer?) eine Waffe und lieferte eine Geiselnahme vor laufender Kamera ab.

Weiß jemand, welchen Film ich meine?

Bei dieser Gelegenheit fiel mir ein, dass es vor Jahren schon mal einen Film gab, der thematisch nicht ganz unähnlich war und eine fiktive Handlung für die Zuschauer wie Realität aussehen ließ.

das berühmteste Beispiel dafür ist wohl "die MArsmenschen kommen" oder wie dieses Hörspiel der BBC damals hieß.

Aber was du da erwähnst lässt bei mir auch was klingeln. Aber namen, ka...

Zurück
Oben