Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Precide
Danke, sowas habe ich nicht auf Youtube gefunden und kennen tue ich das auch noch nicjt .
@SaarL
Habe ich schon öfters geguckt. Trotzdem danke.
OMG! Ich kann es von nun an kaum mehr erwarten, bis Teil 3 rauskommt, und dieser Film! Ich hoffe, dass der perv*rs geil wird! OMG, falls ich das noch nicht erwähnte, OMG!
Fan? Wenn es was höheres gibt wie Fan, dann bin ich das! Ich habe alle 4 Teile für PS3 UND Pc, alle mindestens 2x durchgespielt, weil die Story einfach zu geil ist, und diese "Action". Ich bekomme auch noch heute Gänsehaut, wenn ich den ersten Teil spiele...
Nene, der 3. Teil war für mich der, der zeigt, wie gut Assasins Creed ist. Meiner Meinung nach ist Teil 2 nur eine Vorgeschichte, da man dort zum Assassinen wird. Im 3. Teil da geht die Action ab, wenn du erstmal alles in Rom gekauft hast und deine Brüder alle Stufe 20 sind. Renn dann mal einfach mal durch die Engelburg und zeig, ob du überlebst .
Aber mal etwas, was mich verwirrt:
Gibt es 2 Edenäpfel?
Weil im 3. Teil hat man ihm am Ende als Ezio gehabt, und im 4. Teil war der Edenapfel in der "Bibliothek" vom Meisterassissenen Altaîr versteckt. Habe ich da etwas übersehen?