Filme auf CD brennen...

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
89
hallo,

ich wollte heute einige filme auf cd´s brennen. DIe filme haben so ca. 3-4 GB wie kann ich diese auf cd´s brennen? Ich will keine dvd´s benutzen sondern die filme auf cd brennen, nur wie kann ich einen film der 3 gb groß ist auf mehrere cd´s brennen? SPrich den film Teilen oder es beim brennen einstellen das ich den film auf mehrere cd´s brennen will????

ich benutze Vista 64 bit und nero 9


MFG
 

Sani@kruller

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
89
gut wäre schon mal ne lösung und mit nero das man das was einstellt und dan nur noch cd´s einlegt geht nicht nein?
 

BountyJam

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
57
Hab Nero selber nicht aber es dürfte gehen. Vielleicht nicht unbedingt voll automatisch wie du meinst, aber gefunden hab ich diese Beschreibung für Nero 9:

"Backups: Auf neuer grafischer Oberfläche Sicherheitskopien ziehen und besonders große Dateien auf mehrere Disks splitten. Programm kann von CD/DVD gestartet werden" (Quelle)
 
Top