Filme auf USB stürtzen ab

wolli7679

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen

Ich hab seit April einen Samsung LE40C679.

gestern hab ich mir 2 Filme über USB Stick anschauen wollen.Das jeweilige Filmformat wird unterstützt.

Der erste Film lief grad mal 10 min. Dann kam die Meldung das der USB Stick keine Verbindung mehr hat.Hab dann noch mehrmals versucht den USB Stick zu finden,aber hatte keine Chance.

heute morgen habe ich versucht Film 2 zu gucken.mach das fernsehen an und der Stick war da.Der Film lief dann ne halbe Stunde durch .......dann selbes bild wie gestern....USB Stick wieder weg.

Woran kann das liegen??Eher am USB Stick oder am Fernseher.Nun der Stick ist schon älter,aber selten genutzt.Am PC konnte ich das Problem noch nicht feststellen......

Wer weiß Rat????

Danke

LG Wolli

Ich hatte mal nen USB-Stick der bei hoher Beanspruchung sehr heiß wurde und sich irgendwann verabschiedet hat. Nach dem Abkühlen ging er wieder wie vorher. Sogar die Daten waren noch da.
Kanns vielleicht daran liegen?

Unbedingt den Tipp von Held befolgen
ein anderes Speichermedium mit denselben Dateien testen

Gibts dann auch Probleme, kann man den Fernseher begründet reklamieren - wenn du allerdings deinen USB-Stick als Fehlerquelle nicht ausschließen kannst könnte es teuer werden, wenn du nen heilen Fernseher in die Reperatur gibst

Ok..USB Stick fällt auch am PC nach ner Weile aus...selbes Bild wie beim TV.

Puh..Glück gehabt...ein neuer USB Stick is ja nicht schlimm.......

DANKE Euch allen!!!!

LG Wolli

Zurück
Oben