Filmempfehlung für mich

>|Sh4d0w|<

Commander
Hallo Leute,
da ich in letzter Zeit ziemlich Lust auf Film schauen habe, möchte ich mal fragen welche Filme ihr mir vielleicht empfehlen könntet.

Zum einen suche ich (Kino)Filme des Genre Komödie, und die evtl. zuletzt im Kino gelaufen sind.
*z. B Hangover

Zum anderen suche ich (Kino)Filme mit viel Action (militärisch, Spezialeinheiten oder auch ganz normal).
*z. B Hitman

Am besten wären Filme die Eurer Meinung nach sehr gut sind und diese als Empfehlung gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum einen suche ich (Kino)Filme des Genre Komödie, und die evtl. zuletzt im Kino gelaufen sind.
*z. B Hangover

Männertrip (ab Mittwoch/Donnerstag im Kino (hab ihn schon im Kino gesehen -> Sneak)

Zum anderen suche ich (Kino)Filme mit viel Action (militärisch, Spezialeinheiten oder auch ganz normal).
*z. B Hitman
The Expendables, A-Team

*z. B Hitman

Alles mit Dolph Lundgren, Jean-Claude van Damme, Steven Seagal
Auch The Punisher, Punisher: War Zone...

A-Team ;)

bud spencer und terence hill filme :)

Kick-Ass -> Sowohl Action als auch 'ne Menge Humor ;) Der wird dir gefallen.

Danke schonmal für die Antworten.

The Expandables hört sich interessant an.

Es gibt glaube ich eine Collection von den Bud Spencer & Terence Hill Filmen. Danach bin ich schon auf der Suche :cool_alt:

Im A-Team Kinofilm war ich auch noch nicht, hatte ihn aber auch auf meiner Liste.

Wenn ich Kick-Ass via Google suche kommen zwar erstmal so Superheldenbilder, aber wenn man den Trailer anschaut ist es auch ganz lustig :)

Mehr Mehr Mehr :D

Auch noch:

The Tournament

Neben The Expendables der Actionkracher dieses Jahres! Selten so einen genialen Film gesehen. Aber unbedingt ungeschnitten ansehen!

Action? Crank I und II :cool_alt:

bzw alles mit Jason Statham

Zuletzt bearbeitet:
The Tournament soeben aufgeschrieben.

Beide Crank Teile kenne ich schon, auch die Transporter Teile usw.

Mehr Filme :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch was mit Jason: Death Race

Sonst kannste dir ja mal Max Payne anschauen, war auch cool. :cool_alt:

Death Race kann ich auch nur empfehlen ;)

Richtig geiler Film...aber ich glaube, den hat Shadow schon gesehn ;)

Jo Death Race kenn ich schon

Unfailing (ist praktisch The Tournament auf französisch^^) und From Paris with Love fallen mir auch gerade noch ein.

From Paris with Love ist allerdings nicht allzu hart.

Kindsköpfe - recht unterhaltsam, kommt aber nicht an Hangover ran.

so im militärischen Stil fallen mir Black Hawk Down, Wir waren Helden und Tränen der Sonne ein. Auch wenn sie jetzt schon ein wenig älter sind.

*From Paris with Love
*Black Hawk Down
*Wir waren Helden &
*Fear and Loathing in Las Vegas

sind trailermäßig echt Spitze ;)

Mehr mehr mehr^^

Kann mich noch an S.W.A.T. – Die Spezialeinheit erinnern, auch ein klasse Film

Cop Out ist ganz gut mit Bruce Willis. Der war auch vor einiger Zeit im Kino. Coole Actionkomödie :)

sehr große Empfehlung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Kriegsfilm kann ich dir auch empfehlen ---> Brotherhood es geht um :

Als 1950 der Koreakrieg ausbricht, werden die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok von der südkoreanischen Regierung einberufen und müßen ihre Famile und ihr Heim zurücklassen. Jin-Tae, der ältere der Brüder, versucht seinen jüngeren Bruder vor jeder Gefahr zu schützen, indem er sich schützend vor ihn stellt und jede noch so gefährliche Situation auf sich nimmt. Dabei steigt sein Ruf und seine Position unter den Soldaten schnell auf - sein Charakter ändert sich aber dadurch. Dabei zerbricht das Verhältnis zwischen den Brüdern mehr und mehr und Jin-Seok beginnt sich zu fragen, ob sein älterer Bruder nicht doch aus egoistischen Machtgründen handelt.

Hatte echt gänsehaut.

hier ist noch ein trailer.

Brotherhood

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben