Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2004)
- Ersteller Morgoth
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
KevinLomax
Lt. Commander
Re: Filmzitate raten
Auf Der Suche Nach Dem Goldenen Kind!
Auf Der Suche Nach Dem Goldenen Kind!
-RGC-excoutor
Banned
@orca wow ich bin total buff wie kann man sich nur eine bestimmte textstelle aus ein film merken wow.
@orca wow ich bin total buff wie kann man sich nur eine bestimmte textstelle aus ein film merken wow.
Orca
Admiral
@excoutor ist eine Filmreihe welche ich bis jetzt jedesmal gesehen haben wenn sie gesendet wurde. Clint Eastwood ist auch ein Schauspieler den ich sehr gerne sehe auch in den Western. Das Zitat aus der Dirty Harry Reihe, sagt er sicher 2 bis 3x pro Film. Aber ansonsten kann ich mir keine Zitate merken.
@excoutor ist eine Filmreihe welche ich bis jetzt jedesmal gesehen haben wenn sie gesendet wurde. Clint Eastwood ist auch ein Schauspieler den ich sehr gerne sehe auch in den Western. Das Zitat aus der Dirty Harry Reihe, sagt er sicher 2 bis 3x pro Film. Aber ansonsten kann ich mir keine Zitate merken.
-RGC-excoutor
Banned
ne ich weiß nich ich merk mir so was ganz schlecht. ein großes respect an die leute hier.
ne ich weiß nich ich merk mir so was ganz schlecht. ein großes respect an die leute hier.
strudelbrain
Lt. Junior Grade
Viel zu einfach. Das war natürlich Mr. Miriaki (oder wie er hiess), der kleine Japaner von unten drunter in "Frühstück bei Tiffanies" (Bis ich die Bestätigung bekomme, denke ich mal über ein gutes Quote nach.
Viel zu einfach. Das war natürlich Mr. Miriaki (oder wie er hiess), der kleine Japaner von unten drunter in "Frühstück bei Tiffanies" (Bis ich die Bestätigung bekomme, denke ich mal über ein gutes Quote nach.
Zuletzt bearbeitet:
strudelbrain
Lt. Junior Grade
Okay. Bestimmt nicht schwer, aber immer wieder gut. (Und leider nur gut im Original)
Herr X: Sweetnessheart, what watch?
Frau X: Ten watch.
Herr X: Such much?
Dritte Person: You will get along beautiful in America!
Ich stoppe die Sekunden bis zur richtigen Antwort.
Okay. Bestimmt nicht schwer, aber immer wieder gut. (Und leider nur gut im Original)
Herr X: Sweetnessheart, what watch?
Frau X: Ten watch.
Herr X: Such much?
Dritte Person: You will get along beautiful in America!
Ich stoppe die Sekunden bis zur richtigen Antwort.
stummerwinter
Admiral
Pulp Fiction vielleicht?

Pulp Fiction vielleicht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.