Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Jetzt werd ich aber depressiv. Das ist so eine brilliante Filmszene und keiner erkennt sie? *schnüff*

Lauschgift

olly3052 schrieb:
Nun gut, dann ich:

"Lauschgift, alles vollel Lauschgift!"
Die Fantastischen Vier, Album: "Lauschgift", das erste Stück. ;-)
Und im Booklet steht noch nicht mal die Quelle...

Nachtrag: Google hats gefunden! Soll ich? ;-)

Zuletzt bearbeitet:

das hab ich mir auch schon gedacht und habs mir angehört, aber trotzdem komm i net auf den film. von einem "kronberger" is da auch die rede - kenn aber keinen film mit einem solch benannten schauspieler... :(

*Ticktack*

Na, dann vielleicht Clockwork Orange????

Gruß
CChristian

Zuletzt bearbeitet: (Die drei Fragezeichen)

gib mal noch einen Tip...

Hmmm. Okay. Der Film spielt in einem Nachtclub. Wie man unschwer erkennt, sind Herr und Frau X der englischen Sprache nicht wirklich mächtig. Herr und Frau X sind Deutsche auf dem Weg nach Amerika (die witzigerweise auch noch von Deutschen gespielt werden damit sie so einen richtig prächtigen Akzent bekommen) und weil sie in Amerika leben werden, haben sie beschlossen, von nun an nur noch englisch miteinander zu reden um zu üben.... What watch? - Ten watch - Such much? ist ein Klassiker unter den Filmzitaten - ein running gag, wenn es um deutsche Akzente geht. Zugegeben ist dies aber dennoch nicht das bekannteste Zitat aus dem Film. Es gibt noch eins, das viel berühmter ist (um nicht zu sagen: berüchtigt) und dennoch fast immer falsch wieder gegeben wird. Aber Herr und Frau X sind dafür die lustigsten...

Casablanca?

Habe gerade deine Info gelesen. Ich bin wie stummerwinter der Meinung dass es Cassablanca ist mit dem Bogart. Das bekanntere Zitat dürfe in demfall lauten:
Play it again Sam. :)

Natürlich Casablanca. Die beiden Deutschen Immigraten sind Mr. und Mrs. Leuchtag. Die Stelle ist glorreich! Casablanca ist es in jedem Fall wert, im Original geschaut zu werden.

(btw. meinte ich mit dem berühmteren Quote allerdings: Ich schau Dir in die Augen...)

Zitat mal zu Ende bringen: Ich schau Dir in die Augen Kleines. Ja der Film gehört wirklich zu den Klassikern. Hoffe, dass dieser Film nie eingefärbt wird. Er muss Schwarz/Weiss bleiben.

Ok, Ich bin dann wohl wieder dran:

Ein Sturm zieht auf, unser Sturm...

Ist das aus der Sturm mit dem Cloone?

Orca schrieb:
Ist das aus der Sturm mit dem Cloone?

Äh, sagt mir nichts, glaub aber nicht...
---
Edit, mal ganz:

Eure Zeit ist gekommen, ein Sturm zieht auf, unser Sturm, und wenn er losbricht, erschüttert er das Universum...

Zuletzt bearbeitet:

oder Star Wars?

Ich schieb mich frecherweise mal dazwischen und frag woher das wohl kommt:
Öhm Tschuldigung, wem gehört der Lastkraftwagen auf meinem Moped?

Moah, Gonzo hats mal wieder erraten! Du bist dran...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.