Filmzitate raten (2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Mhhh...is das zufällig KILL BILL Vol 2 ??? oder bin ich mal wieder auf dem Holzweg :D

Also wenn ich das mit dem Pfaffen richtig deute, dann ist damit Russel Crowe gemeint, und somit wäre der Film Schneller als der Tod [The Quick and the Dead] gemeint.

nönö, viel älter, so ende der 60er Jahre ;)
aber Western paßt schon mal :daumen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da es keiner, nach mehr als 24 Stunden, geraten hat löse ich mal auf: Django - Melodie in Blei :utflakcannon:
ein echter Spaghetti Western :D

neuer Film, neues Zitat, neues Glück ;)

Die Rolle des heldenhaften Retters passt nicht zu Ihrer Mittelmässigkeit!

Zuletzt bearbeitet:

HOLZWEG ICH KOMME!!! :D TRIPLE XXX

ist der film eher neu oder schon ein uralt streifen!?

Stirb Langsam?

Lebt denn der alte Holzweg noch...:D

könnte es sein das es Eraser ist?

Lethal Weapon 4 ?

Sorry, war ne Weile weg, aber damit die Sache weitergehn kann, komm ich mal zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, voll mit famosen Zitaten aller Art:

A: "Horsche mal, hast du son Fettschwabbel gesehn, so nen zweischläfrigen mit Gesichtsmatratze ?"

B: "Jeden Morgen im Spiegel"

A: "Aaaaaah ! Da haben wir ja den Drömel ! Du bist derjenige welche, du hast mein Boot kaputt gemacht. Stimmts ?! Ja oder ja !"

Weiß net obs 100%ig so stimmt, kommt aber ungefähr hin :D

Isses Voll Normaaal oder irgend so ein Blödelfilm mit Tom Gerhard?

Die 24 Stunden sind ja lange um. Es iss aus "2 sind nicht zu bremsen" mit Bud Spencer und Terence Hill ! Superfilme, alle von den beiden... bin leicht enttäuscht daß das keiner erraten hat. Naja, hier kommt was neues:

"Gruß an die Welle" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.