Filterfunktion im Speedport 723V

masterbobby

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
60
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand die genau funktionsweise der Filterfunktion im Speedport erklären kann?

Kann ich zum Beispiel so unterbinden,dass mein Sohn dauernd online Rollenspiele spielt, wenn ich die verwendeten Ports sperre?
Ich habe schon etwas rum probiert aber so wirklich funktioniert die Filterufunktion nicht. Habe sie aktiviert von 0-24Uhr und für den PC eine Regel erstellt und dort alle TCP und UDP Ports mal testweise gesperrt, aber trotzdem funktioniert der Internetzugang einwandfrei.


Mfg
 
Worüber geht er ins Internet?
Einfacher wäre einfach eine Regel zur Sperrung seiner MAC Adresse zu erstellen.
 
1. dein Sohn sollte nicht das Admin und WLAN Passwort kennen sonst hebelt er leicht deine Maßnahmen aus
2. Auch das Smartphone sperren wenn er sowas hat
 
JackForceOne schrieb:
Worüber geht er ins Internet?
Einfacher wäre einfach eine Regel zur Sperrung seiner MAC Adresse zu erstellen.

Wenn das Kind 5 ist, dann hilft es vielleicht. Ansonsten, kann doch jeder Depp die MAC-Adresse seines Gerätes ändern.
 
Miriam Minter schrieb:
.....Ansonsten, kann doch jeder Depp die MAC-Adresse seines Gerätes ändern.

doch einfach das Kabel ziehen oder WLAN ausschalten wenn alles nichts hilft
 
Zurück
Oben