Filterfunktion im Speedport 723V

masterbobby

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
59
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand die genau funktionsweise der Filterfunktion im Speedport erklären kann?

Kann ich zum Beispiel so unterbinden,dass mein Sohn dauernd online Rollenspiele spielt, wenn ich die verwendeten Ports sperre?
Ich habe schon etwas rum probiert aber so wirklich funktioniert die Filterufunktion nicht. Habe sie aktiviert von 0-24Uhr und für den PC eine Regel erstellt und dort alle TCP und UDP Ports mal testweise gesperrt, aber trotzdem funktioniert der Internetzugang einwandfrei.


Mfg
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
1. dein Sohn sollte nicht das Admin und WLAN Passwort kennen sonst hebelt er leicht deine Maßnahmen aus
2. Auch das Smartphone sperren wenn er sowas hat
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
Top