Final Cut Pro - spur "ausschalten"

mobobobo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
90
Hallo Zusammen

Ich habe ein Video in welchem drei Filme gleichzeitig angezeigt werden sollten. Nun soll aber jeweils eines der Videos pausiert werden, bzw. es soll zwar weiterlaufen aber nicht angezeigt werden. Das einfachste wäre ja wahrscheinlich einfach die Spur für dieses Zeit auf 100% transparent zu schalten. Da dies aber über 2 Minuten alle paar Sekunden welchselt wird es etwas sehr aufwändig. Hat jemand einen Tipp wie dies am einfachsten zu machen wäre?
 
Segmente die nicht gezeigt werden sollen, ausschneiden und löschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sc0ut3r, sebi100 und petepow
Wenn ich dein Anliegen gerade richtig verstanden habe, sollen auch die deaktivierten Videos einfach weiterlaufen und wenn sie wieder sichtbar werden, quasi zu einem späteren Zeitpunkt einsetzen, als sie gestoppt wurden? Dann einfach alle 3 Videos auf 3 Spuren übereinander legen, Schnittpunkte auf allen 3 Spuren setzen und immer die beiden Spuren deaktivieren, die nicht sichtbar sein sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Hmm, sorry da stand ich mir wirklich selbst auf dem Schlauch. Wie einfach das ist... Ich habe beim ersten Versuch etwas falsch gemacht, und dann sind die Spuren zusammengerutscht, wenn ich gelöscht habe. Nun klappts, vielen Dank!
 
Zurück
Oben